Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 159

Girlfriend........

Erstellt von Rawaii, 09.01.2005, 11:24 Uhr · 158 Antworten · 9.110 Aufrufe

  1. #101
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von UAL",p="210869
    @ Rawaai, :-)

    Herkunftsgebiete formen erst die individuen, vergiss das nie....
    Na, aber nicht ausschließlich, jede/r wird vom Leben geformt, egal aus welchem "Herkunftsgebiet" er/sie kommt..vergiss das nie

    Vielleicht ein Thema, über das wir uns im real Life unterhalten könnten, bin ja in Kürze in Bkk... ach ja, muss ja auch noch meinen Karottensaft abholen...
    Gerne, meld dich...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Girlfriend........

    Klar melde ich mich, hoffe nur, dass wir die Lokalitäten nicht verwechseln...

    Vergiss bloß den Saft nicht...

  4. #103
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Girlfriend........

    @UAL,

    OT, hast Du über Nacht zugenommen :keineahnung:

    René

  5. #104
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von UAL",p="210879
    Klar melde ich mich, hoffe nur, dass wir die Lokalitäten nicht verwechseln... ....
    tach uli,

    sach doch gleich du willst auch x zu einer friseuse...............

    das wird hier allmählich zu einer manie - friseurbesuch in bkk.............. ;-D

    gruss :P

  6. #105
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="210862
    Warts ab, so sch.....Es gibt immer 2 seiten der medallie lieber UAL, auch aus fehlern kann gutes entstehen, abwarten...
    tach rawaii,

    mit deinem schreib tempo könntest du x einen zahn zulegen...........

    hast du die andere seite der medallie kapiert...........

    gabe wenig ablehnen - macht nen guten eindruck und danach eines tages alles kassieren......

    das ist isaan sense, weisst du das heute schon oder dämmert es dir im laufe der zeit noch....... ;-D

    gruss

  7. #106
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von tira",p="210884
    tach rawaii,
    gabe wenig ablehnen - macht nen guten eindruck und danach eines tages alles kassieren......
    ...... nicht immer....

  8. #107
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Girlfriend........

    mann rawaii,

    aber immer öfter.........................

    gruss

  9. #108
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Girlfriend........

    @Rawaii

    will mich nicht groß darüber äußern, aber ich wundere mich schon ein wenig über Dich.

    Ansonsten kann ich nur UAL uneingeschränkt recht geben.

    Gerade Du betonst doch immer Deinen (zeitweiligen) Umgang mit den "normalen" Damen - und dann sowas - Geld im Blumenstrauß

    Du wärst mir noch um einiges sympathischer, wenn Du nur einmal einen klitzekleinen Fehler eingestehen könntest.

    Das fällt Dir leider überaus schwer.

    Glaube mir, ein paar ganz kleine Erfahrungen (nicht der Rede wert ) haben so einige hier, obwohl sie nicht in Bangkok leben.

    Aber wie ich Dich kenne, hast Du gehörig draus gelernt.

    :-)
    Karlheinz

  10. #109
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Girlfriend........

    @ Rene, :-)

    OT, hast Du über Nacht zugenommen
    nee, ich war immer so fett... scheinbar ist das Avantar-Bild jetzt in Real-Time, weiss der Teufel why...

    79 Kilos by 1,81 m ist doch nicht soo schlecht, na...

  11. #110
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.847

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="210773
    Einzige antwort: You dont understand thai-women.....

    Sagts und geht raus.....
    Zitat Zitat von Rawaii",p="210846
    @DisainaM....

    Ich hab noch nie was von standarts gehalten, bin trotzdem immer zum ziel gekommen
    Zitat Zitat von Rawaii",p="210845
    Sie kommt aus Korat.
    Korat ist schon Issaan und im Issaan ist es ueblich auch mal denen die man mag eine freude dadurch zu machen indem man denen zum ueblichen geschenk (zb blumen) noch ein schein dazulegt, quasi als bonbon um sich was nette szu goennen, sei es auch nur 100 baht.
    Frag mal die die mit einer issaan frau verheiratet sind...
    Zu denen und zu anderen Thaifrauen gilt die Regel,
    solange Du Dich noch triffst, in Anwesendheit einer 3.Person,
    wird nichts von materiellem Wert geschenkt.
    Warum ?
    Solange sie noch kein Freundschaftsarmband annimmt,
    weißt Du nicht, ob es in ihrem Leben einen anderen gibt,
    von dem sie Dir noch nichts erzählt hat, und ihre Familie erst recht nicht.
    Erst mit dem Annehmen (die Dinger werden oft genug abgelehnt, weil es der Frau noch zu früh ist )
    entsteht zwischen Euch ein Band - SAI -
    im positiven Sinne ein Vertrauensband,
    im negativem Sinne ein Halsband.

    Erst mit bestehendem SAI kannst Du ihr materielle Werte zukommen lassen.

    Beleidigst Du sie, und hast keinen (nennen wir es mal so) Barbaren-bonus, kannst Du sogar mit einer Therapie-beziehung rechnen,
    Du wirst alles, mit gleicher Herz-schmerz-währung zurückbezahlt bekommen,
    nicht gleich - später.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. What would my thai girlfriend like...
    Von Godefroi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 15:56