Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

Girlfriend........

Erstellt von Rawaii, 09.01.2005, 11:24 Uhr · 158 Antworten · 9.103 Aufrufe

  1. #91
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    @DisainaM....

    Ich hab noch nie was von standarts gehalten, bin trotzdem immer zum ziel gekommen, wie immer der auch aussah....
    Und mit meinen exfreundinnen verstehe ich mich heute noch sehr sehr gut, also so falsch kann ich mit meiner art nicht liegen

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Girlfriend........

    Lieber Rawaai,

    Das ist nicht richtig, lieber UAL.
    Sie kommt aus Korat.
    Korat ist schon Issaan und im Issaan ist es ueblich auch mal denen die man mag eine freude dadurch zu machen indem man denen zum ueblichen geschenk (zb blumen) noch ein schein dazulegt, quasi als bonbon um sich was nette szu goennen, sei es auch nur 100 baht.
    Frag mal die die mit einer issaan frau verheiratet sind...
    Und das bedeutet quasi jetzt, dass es eine Gebrauchsanweisung für Isaan-Frauen gibt?

    Das ist doch ein Unding Rawaai..."wir" haben es mit Individuen zu tun, nicht mit Herkunftsgebieten

    Die geschichte ist doch schon viel weiter, das ist grad das anfangsstadium, warts doch mal ab.... Ich weiss schon wie man mit frauen umgeht, auch wenn das fuer einen europaer jetzt wie ein elefant im porzellanladen scheint, das ist es nicht, lasst euch das von thaifrauen bestaetigen....
    Mein Freund, Du wirfst hier eine Selbstsicherheit auf den Markt, die ihresgleichen sucht...

    Kannst Du nicht einmal einsehen, dass Du Bockmist geschossen hast, das mit der Baht-Note war sch...

    2 be continued, na ja... :???:

  4. #93
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Girlfriend........

    @UAL : @rawaii berichtet aus der Vergangenheit

    Und ER wird Dir beweisen, daß "es auch anders geht" -
    bin da eigentlich sehr sicher - soweit my five cent

  5. #94
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Girlfriend........

    To be continued...

    Ich hasse den Befehlston, mache hier mal eine Ausnahme:

    Rawaii, Fortsetzung bitte dalli, klingt zu spannend.

    Sogesehen war der Versuch mit dem 500 Baht Schein nicht der größte Bockmist, sondern das anschließende Daraufbeharren, Rawaii scheint zu diesem Zeitpunkt ganz schön benebelt gewesen zu sein (ist ja sonst kein dummer der Gute), und...

    ... so sollte er es auch darstellen ...

    ... sowas kommt imho meistens am besten an, weil's stimmt.

    Tjaja, Verliebtheit macht blind und schränkt das Denkvermögen ein, wer kennt das nicht.

    Es sei denn, ich liege hier vollkommen falsch

  6. #95
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Girlfriend........

    @ Petsch, :-)

    i only give 1 baht...

  7. #96
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Warts ab, so sch... wars gar nicht, auch wenns ein fehler war hat es mir einen wesentlich wichtigen charakterzug von ihr gezeigt...

    Es gibt immer 2 seiten der medallie lieber UAL, auch aus fehlern kann gutes entstehen, abwarten...

  8. #97
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von UAL",p="210850
    Das ist doch ein Unding Rawaai..."wir" haben es mit Individuen zu tun, nicht mit Herkunftsgebieten
    Herkunftsgebiete formen erst die individuen, vergiss das nie....

  9. #98
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="210859
    Sogesehen war der Versuch mit dem 500 Baht Schein nicht der größte Bockmist, sondern das anschließende Daraufbeharren
    100% richtig

  10. #99
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Girlfriend........

    Herkunftsgebiete @UAL :: Lengerich = tschüssel

    schönen Sonntach @all

    @Rawaii: gib

  11. #100
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Girlfriend........

    @ Rawaai, :-)

    Herkunftsgebiete formen erst die individuen, vergiss das nie....
    Na, aber nicht ausschließlich, jede/r wird vom Leben geformt, egal aus welchem "Herkunftsgebiet" er/sie kommt..vergiss das nie

    Vielleicht ein Thema, über das wir uns im real Life unterhalten könnten, bin ja in Kürze in Bkk... ach ja, muss ja auch noch meinen Karottensaft abholen...

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. What would my thai girlfriend like...
    Von Godefroi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 15:56