Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Girlfriend........

Erstellt von Rawaii, 09.01.2005, 11:24 Uhr · 158 Antworten · 9.105 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Girlfriend........

    Real Time Story


    .....hab ich SIE gefunden, die frau die ich eigentlich nicht gesucht hab?
    Die frau mit der ich mein leben vielleicht bald teilen werde?

    Ich traf sie zum ersten mal vor ca. 4 monaten am pratunam, wo sie im friseursalon ihres onkels (er hat dort 2 salons), sah.

    Den onkel kannte ich schon laenger, super netter typ, ich verstand mich schon immer gut mit ihm, und da er ziemlich gut haare schneidet wurde er schnell mein stamm-friseur in BKK.

    Als ich also vor gut 4 monaten wieder mal dort rein ging sah ich sie dort arbeiten....

    Wow, echt suess, nettes laecheln, und schlank.... Das fiel mir als erstes auf.

    Ich fragt den onkel ob er eine neue aushilfe hat, er sagte das es seine nichte ist, die bisher im anderen salon bei der ehefrau von ihm gearbeitet hat.....
    -Die ist uebrigens 21, hatte noch nie einen freund und ist demnach solo.... *blinzel*

    Nee, das konnte ich nicht glauben, nee, nee.... Noch nie einen freund?
    Naja gesagt hab ich erstmal nix, nur gelaechelt.

    Ich liess mir die haare waschen von ihr und sie liess sich extra viel zeit... Hab gesehen wie schnell sie andere vorher abfertigte.

    Whats your name?
    -Mai Khau Djai Kha.....
    -Oh.... Mai Phuut angrit krap?
    -Phuut angkrit me dai kha.....

    ........ Also kann sie kein english.....
    Hm, kraeftiger minuspunkt.
    Der onkel betonte immer wieder das sie solo ist, und noch nie einen boyfriend hatte....

    Jaja, habs verstanden, *laechel*

    Ich fragte den onkel woher sie kommt...
    -Nakhon Ratchasima....

    Wow, ein fetter pluspunkt der das minus mit abstand wettmachte.
    Ich mag maedchen aus Korat, und bald werde ich da leben, also gar nicht uebel der umstand das sie dorther kommt

    Also haare schneiden und erstmal nach hause....

    Zuhause ging sie mir nicht mehr ausm kopf.....



    Fortsetzung folgt? .................

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="205130
    Zuhause ging sie mir nicht mehr ausm kopf.....
    Tja, wer weiss welche geheimen Liebesmixturen sie dir beim Haarewaschen einmassiert hat ;-D

    Zitat Zitat von Rawaii",p="205130
    Fortsetzung folgt? .................
    Ja logisch. Ich stehe auf daily soaps und telenovelas.

    Thomas

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Girlfriend........

    @Rawaii, :-)

    Ich liess mir die haare waschen von ihr und sie liess sich extra viel zeit... Hab gesehen wie schnell sie andere vorher abfertigte.
    Angeber,

    Ich hoffe mal, dass der Lady eine längere Verweildauer zuteil wird als den Vorgängerinnen...

    Irgendwann ist doch Schluß mit dem checken...

  5. #4
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von UAL",p="205149
    Ich hoffe mal, dass der Lady eine längere Verweildauer zuteil wird als den Vorgängerinnen...
    Noch länger? Dann kann er ja nie alle checken. Ist doch schon Anfang 30

    Thomas

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Girlfriend........

    @Tomad, :-)

    das ist das "Problem" hast du eine am Hals, kommen die nächsten...(frei nach Charles Bukowski)

    Ich möchte gerne mal ein Ende finden

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Girlfriend........

    Lieber Rawaii,
    irgendwann hauts jeden einmal um ;-D , die Kleine scheint das Zeug für unseren Rawaii zu haben, grins :bravo: . Es muss ihn echt erwischt haben.

    Alles Gute für euch.......... .

    Wingman

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Girlfriend........

    "Es gibt zwei Perioden......" -

    Deswegen gilt der Spruch von Grossmutter ewiglich: "Verlieb dich oft, verlob dich selten, heirate nie!

    Und wie ´Onkel Albert´ immer sagte: "Nach der Heirat ist ein Euro hoechstens noch 50 Cent wert!"


  9. #8
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Samuianer",p="205183
    "Es gibt zwei Perioden......" -

    Deswegen gilt der Spruch von Grossmutter ewiglich: "Verlieb dich oft, verlob dich selten, heirate nie!

    Und wie ´Onkel Albert´ immer sagte: "Nach der Heirat ist ein Euro hoechstens noch 50 Cent wert!"
    Oder halt 2 Euro, wenn sie auch arbeitet, oder?
    Den ersten spruch hab ich bisher auch net beherzigt, denn verliebt war ich aeusserst selten in meinem leben.

    Aber wartet es ab.....

  10. #9
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Girlfriend........

    Ich liess mir die haare waschen von ihr und sie liess sich extra viel zeit... Hab gesehen wie schnell sie andere vorher abfertigte.
    Vielleich dauert es nicht solange, wenn man sich öfters mal die Haare schneiden lässt.

    Gruß Lage

  11. #10
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Girlfriend........

    Schreib ruhig weiter, Rawai, dann können wir hier über Dich unsere Phantasien ausleben :bravo: Im Ernst, Du machst es schon richtig, lass Dir nicht anderes einreden. Die Frage, die sich stellt, ist aus meiner Sicht: Wie verbringt man die Zeit, bis man die Frau seines Lebens trifft, die eine, den Topf-DEckel, den Seelenpartner, den zukünftigen Lieblingsmenschen... Entweder man verbringt die Zeit mit Warten und vervollkommnet sich selbst, oder man hat auch in dieser " Vorperiode" Spaß, so wie Du...und ich unter anderen ( nein, es soll nicht " anderem" gemeint sein :-) ) auch.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. What would my thai girlfriend like...
    Von Godefroi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 15:56