Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

Erstellt von roelfle, 03.10.2007, 17:58 Uhr · 19 Antworten · 3.116 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    140 km/h??????? Das ist eher tief geflogen als schnell gefahren

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    Zitat Zitat von roelfle",p="537834
    ich habe einen 1000 ccm motor verbaut.
    ungedrosselt läuft mein tuk-tuk 140 km/h.
    ein umbau/eigenbau mit TÜVsegen und mustergutachten? so wie beschrieben als dreirad bezweifle ich.

  4. #13
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    Wobei ich die 'Isaan Variante' mit (meist) Kawasaki-Moped vorne und Tuktuk hinten irgendwie origineller finde als die BKK Tuktuks.

    Ein besseres Photo hab ich nicht:


  5. #14
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    mein tuk-tuk muß,laut tüv-prüfer,auf 100 km/h gedrosselt werden.dies ist duch einen anschlag am gasschieber des vergasers erreicht worden.
    es wird eine einzelabnahme,zur zulassung,werden.
    Roelfle

  6. #15
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    Zitat Zitat von roelfle",p="538159
    mein tuk-tuk muß,laut tüv-prüfer,auf 100 km/h gedrosselt werden.
    Da bin ich ja wirklich ueberrascht von Tuev dass das Tuk Tuk bis 100 km/h zugelassen wird, was fuer so ein Teil ja recht schnell ist. Bei unseren uebervorsichtigen STVO dachte ich eigendlich das bei 45 Km/h schluss ist.

    Manfred

  7. #16
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    man kann mein tuk-tuk nicht direkt vergleichen,mit den tuk-tuk`s wie man sie in bangkok sieht.
    ich habe einen ganz anderen rahmen,alles viel stabiler.
    ich habe einen überrollbügel und stabile stoßfänger drann.
    mein fahrwerk (4 stossdämfer hinten,2 vorne)haben den comfort eines mittelklassewagens.
    auch ist eine scheibenbremse am vorderrad verbaut.
    das alles sind komponenten,welche es meinem prüfer erleichtern,mir eine 100 km/h zulassung zu geben.

  8. #17
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    und wo kann man ein tuk tuk beziehen?

  9. #18
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    in pattaya


    gibt es einen deutschen der dort schon 20 jahre ist und richtige tuk tuks baut mit daihatsu motor und vorne gabel von ner 750er BRUMM BRUMM

  10. #19
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    mein hersteller hat seine firma (EXPERTISE)ca.30 km außerhalb von bangkok,richtung pattaya.

  11. #20
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: gibt`s hier tuk-tuk besitzer?

    vielleicht hat jemand interesse an einem,sehr unterhaltsamen,dia vortrag,von einem pärchen,die mit einem tuk-tuk von bangkok über japan,russland afrika nach hause (bayern) gefahren sind.
    infos über zeiten und orte findet man hier:
    http://erdanziehung.com/termine.php
    ich werde mir das morgen in augsburg ansehen.
    gruß,Roelfle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Gibt´s hier Mac-User??
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 23:51
  3. Hier gibt’s Visa für Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 16:20