Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Gibt es soetwas wie The Beach?

Erstellt von Steroid, 28.12.2011, 14:27 Uhr · 52 Antworten · 3.927 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, so etwas gibt es in Patong, der Strand gleich gegenüber der Soi Bangla.


    Hi, meinst du das ernst? Kannst du etwas mehr darüber erzählen?


    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Steroid Beitrag anzeigen
    Hi, meinst du das ernst? Kannst du etwas mehr darüber erzählen?
    Gruss
    Gib es mal bei google ein.

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.456
    würde jemand sagen, nein gibts nicht, dann würde derjenige alle Strände im ganzen Land kennen müssen um das zu sagen.

    würde jemand sagen, ja das gibts, wäre das ein Widerspruch in sich, da so eine geartete Gemeinschaft nur dann existieren kann, wenn man es nicht weitersagt

    darum ist die Frage unlogisch

    oder gehts hierbei nicht um die The Beach Thematik, sondern ganz einfach um irgendwelche Backpacker Plätze?

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.456
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es gab eine Zeit, da konnten sich junge Aussteiger lange Zeit, unkontrolliert ( Visaauflagen),
    an Orten, wie Railay, Koh Phangan, oder eine der zahlreichen Backpackern Inseln in Thailand,
    oder auf Goa oder Bali aufhalten,

    aber in Thailand sind diese Zeiten, gegen Ende der 90ger Jahren zuende gegangen.
    sorry, aber so eine Zeit gab es nicht. Visumüberschreitung in Thailand wurde schon immer streng gehandhabt

  6. #15
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Am ehesten meine ich das da Ton Sai hinkommt, das ist das Mekka der Kletterscene, vorrausgesetzt dein Lebensinhalt ist das du den ganzen Tag in der Wand verbringen möchtest. Ich war selbst noch nicht dort, aber 2 Freunde von mir waren unabhängig mehrere Wochen dort zum Klettern und haben das gleiche berichtet,, auch mit Fotos dokumentiert, scheint ne tolle Gemeinschaft zu sein. Da die die Bergführer alle Moslems sind, haben sie eine andere "Pfiffige Lösung" fürs Alkoholverbot gefunden :-)
    da ist es dann immer recht lustig.
    Dann wär da noch eine Destination im Dschungel von Laos, ein Freund von mir war da 2 Tage auf durchreise, zwischen Vientiane und Luang Prapang, ich mein Vang Chieng oder so hat das Dorf geheissen, da trifft sich die Rafting und Mountainbikerscene in einem Camp.
    Ausserhalb von Krabi war ich 1997 auf einem einsamen Strand mit einem Bambushüttenresort, 100 Baht/ Nacht damals. Man musste dafür mit einem Boot eine Fluss überqueren, , abens sind dann die Leute am Strand zusammengesessen, Lagerfeuer, Gittare etc, war auch ganz toll, wirds aber vermutlich heut nicht mehr geben.

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    die Gebiete, wo eine Gemeinschaft alle 3 Wochen einen Visarun machen musste, um die Visaauflagen zu erfüllen,
    wären wohl das KO Kriterium von so einer Aussteigergemeinschaft,
    und auch angenommen, alle 3 Monate wäre ein Herr mit Koffer und Stempeln vorbeigekommen,
    und hätte Immigration Thai Malay Border für beide Seiten stempeln können,
    es wär auf Dauer einfach zu teuer geworden.

    1998 war damals im ajarn Forum noch eine Ansammlung von Lebenskünstlern mit begrenzten Englischkenntnissen unterwegs,
    die ihr Leben in Thailand als Englisch Nachhilfe finanzierten,
    aber auch sie fiehlen einer Kompetenz und Qualifikationsoffensive zum Opfer.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    Als die ausländischen Kletterführer von Ton Sai wegen fehlender workpermit abgeschaltet wurden, haben sie bei ihrem Weggang Railay ziemlich zerstört,
    in den Tropfsteinhöhlen Graffitis,
    bei dem Klippengang zum südlichen Strand wurden fast alle Tonbeleuchtungskörper ausgetreten,
    Müll ohne Ende,
    die wollten dort nicht weg, und sind von der th. Bürokratie Schach matt gesetzt worden.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    so,

    wohin empfiehlt man Thailandurlaubern zur Zeit die besten Strände im Land ?


  10. #19
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    so,

    wohin empfiehlt man Thailandurlaubern zur Zeit die besten Strände im Land ?
    richtig schöne und fast unberührte Strände findet man im Raum von Rayong. Über die Wasserqualität lässt sich streiten, hatte einst einmal richtiges Hautjucken, nach einem Bad. Die Infrastruktur in diesem Gebiet ist nur auf Thais ausgerichtet, bzw. nur für Farang Großfamilien geeignet, da ein Hotelzimmer um die zehn Betten hat .

    Gruß Sunnyboy

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    richtig schöne und fast unberührte Strände findet man im Raum von Rayong.
    Naja, abgesehen davon, dass sich um Rayong die groessten petro-chemischen Industrieparks des Eastern Seaboard befinden, fuer von Nadelbaeumen gesaeumte Straende mit gelb-braunem Sand lohnt es sich nicht um die halbe Welt zu fliegen.

    Die besten Straende um Rayong befinden sich noch auf Koh Samet.

    Wer von Palmen gesaeumte weisse Sandstraende sucht, geht besser in den Koh Chang Archipel, den Koh Samui Archipel oder an die Andaman suedlich von Phuket.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach
    Von Nafets1980 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 13:16
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51