Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Gibt es soetwas wie The Beach?

Erstellt von Steroid, 28.12.2011, 14:27 Uhr · 52 Antworten · 3.932 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104

    Gibt es soetwas wie The Beach?

    Hi,

    jeder von uns hat bestimmt schonmal den Film The Beach gesehen und ich frage mich, ob es soetwas vielleicht in Wirklichkeit gibt? Vorweg zu sagen, ich bin nicht interessiert an so einem Leben, rein aus Interesse und Neugier wüsste ich gerne, ob es soetwas gibt.


    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    der Fim wurde hier gedreht,
    maya bay thailand - Google-Suche

    es gibt andere Plätze, wo auch Resorts zum Übernachten stehen, wo man eine Traumkulisse hat,

    7 Meere Resort Koh Kradan
    ko kradan, Koh Kradan, Trang Resorts, Trang, Trang Accommodation, Trang Provinces, Southern Thailand , Andaman Sea, amazing, resort, Resort Trang Province, Getaway Resort Thailand, THE SEVENSEAS RESORT

    Centara Krabi
    Centara Hotels and Resorts in Thailand & International (???????????????????????????????)

    Six Senses resort, Koh Yao Noi
    Six Senses resort, Koh Yao Noi | Global Nanpa

    es gibt noch zahlreiche andere Plätze mit Traumkulissen,

    was interessiert Dich nun speziell ?

    Zum Traumstrand gehört Traumwasser,

    doch Traumwasser hat man nur da, wo kein Resort steht,
    denn ein Resort kann sich oft nicht eine eigene Kanalisation leisten,
    nur eco Resorts haben ein gutes Sickergrubenkonzept,
    und die anderen haben ein 50 Meter Rohr, dass ins Meer raus läuft.

    so sieht gutes Wasser aus


  4. #3
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Hi,

    mir ging es eigentlich darum, ob es so eine Gemeinschaft, wie sie in dem Film geizeigt wird, gibt?

    Aber die Strände sind natürlich auch interessant.


    Gruss

  5. #4
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    also, die Kulisse war ja teilweise gut getroffen aber die Handlung u. die Laienschauspieler (inkl. dem Front- Laien !) waren ja sowas von langweilig u. dilettantisch aufgezogen .... muahahaha

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    es gab eine Zeit, da konnten sich junge Aussteiger lange Zeit, unkontrolliert ( Visaauflagen),
    an Orten, wie Railay, Koh Phangan, oder eine der zahlreichen Backpackern Inseln in Thailand,
    oder auf Goa oder Bali aufhalten,

    aber in Thailand sind diese Zeiten, gegen Ende der 90ger Jahren zuende gegangen.

  7. #6
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Ah, okay. Dann gibt es wohl sowas nicht?

    @ berti

    Also ich fande den Film super, die Kulissen waren echt atemberaubend und die Story auch interessant.


    Gruss

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Steroid Beitrag anzeigen
    Hi, mir ging es eigentlich darum, ob es so eine Gemeinschaft, wie sie in dem Film geizeigt wird, gibt?
    Jo, so etwas gibt es in Patong, der Strand gleich gegenüber der Soi Bangla.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Steroid Beitrag anzeigen
    Also ich fande den Film super, die Kulissen waren echt atemberaubend und die Story auch interessant.
    Und der Film fängt auch noch in der Khao San Road, in Bangkok an. Das sind doch Aussichten.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und der Film fängt auch noch in der Khao San Road, in Bangkok an. Das sind doch Aussichten.
    meinste,

    ...... von der beabsichtigten pauschalreise sollte der fs abstand nehmen und das real life in der ksr beginnen

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    meinste,

    ...... von der beabsichtigten pauschalreise sollte der fs abstand nehmen und das real life in der ksr beginnen
    Das hörte sich so euphorisch an, dass ich kurzzeitig dachte er rudert wieder zurück.
    Jetzt mal gucken und beim nächsten mal auf den Spuren von Leo wandeln ist die bessere Entscheidung.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach
    Von Nafets1980 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 13:16
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51