Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Gibt es so etwas?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 25.05.2002, 10:42 Uhr · 14 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Gibt es so etwas?

    Egal, ob die Geschichte nun so, oder so passiert ist...es stimmt doch etwas bedenklich, wenn es sogar die Botschaft für nötig hält, vor solchen Machenschaften zu warnen . Dem Bestreben nach Qualitätstourismus tun solche Vorgänge natürlich einen Bärendienst.
    Ich persönlich habe keinerlei schlechte Erfahrungen diebezüglich...liegt wohl daran, dass ich immer mit meiner (Thai)Frau unterwegs war.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gibt es so etwas?

    @MGJ, mir fällt da noch der Fall Kristy Jones, der ging Januar 2002 selbst durch die entlischsprachige Thaipresse.
    Kurzfassung:
    Kristy Jones wird von einem Polizisten ermordet und vergewaltigt, ein Schotte namens Andrew Gill wird verhaftet. Erst nach Einschreiten der britischen Regierung und nachhaltiger Recherchen Scotland Yards in Thailand konnte Licht in die Sache gebracht werden.
    Besagter Andrew Gill würde ohne die Hinzuziehung Scotland Yards noch heute in einem thailändischen Knast schmoren.
    Wie TF bereits richtig bemerkte, wenn man etwas nachforscht kommt da eine ganze Menge ans Tageslicht.

    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Gibt es so etwas?

    Am Sonntag, den 9.6.2002 um 21:45 auf MDR aktuell sollen die Thailand Erlebnisse des Ehepaares Thema sein.
    Auch wenn die Story vermutlich einseitig dargestellt wird werde ich es mir doch anschauen.

    Gespannt

    Udo

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gibt es so etwas?

    Udo
    Guter Tip, warten wir's mal ab, wie die sich präsentieren und wie sie präsentiert werden. Wird aber kaum über die obligatorischen 3 Minuten hinausgehen können und entsprechend unausgewogen bleiben müssen.
    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #15
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Gibt es so etwas?

    Das gibt es!! Und noch viele andere Varianten der Abzocke wo die Polizei aktiv beteiligt ist!!
    Klingt irgendwie abschreckend, aber auch interessant zu gleich. Hättest Du bitte mal ein paar Beispiele dafür? @Frank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  3. Etwas für den TÜV
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 12:36
  4. Etwas für Träumer....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 09:00
  5. Etwas zuruckgeben....
    Von MenM im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:13