Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 229

Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?

Erstellt von sanukk, 02.09.2014, 17:28 Uhr · 228 Antworten · 16.307 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @Cantor..
    nee..
    ist kein schönes deutsch. :-)
    ..Schicker..
    Chicas..?

    Besser evtl. Geld Sender...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    JA, natuerlich , vielleicht nicht fuer oberschlauberger und Oberlehrer


    wenn man nix zu melden/posten hat, belehrt man jedes mal andere ueber deutsch,,......ist schon armseelig ,vor der eigenen haustuere kehren macht mehr sinn
    Was soll er denn kehren..?
    Erzähl DU doch mal..

    Dir, scheint das grosse ABC, und das kleine ABC,schon lange verloren gegangen zu sein..
    Warum..? funnygirlx..
    Hammer auf den Kopf..und weg wars..?

  4. #63
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    offtopic:
    und wenn er's nicht macht, tut sie es - notfalls an ihm vorbei.

    ontopic:
    ja mach ich jeden Monat bei meiner Lieblingsthai, per Überweisung und hab Freude daran.
    Thema verfehlt ,stetzen 6..

    es ging darum ob der Liebeskasper seiner LT.Nu.tte Geld schickt..

    vielleicht sollte man hie und da den Thread lesen ..damit man weiß worums geht ..ist aber in diesen Forum sowieso Wurst ,jeder schreibt drauf los ,Hauptsache ..Super -Steintischler...

  5. #64
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Wenn Du Ahnung hättest, wüssest Du, dass ein Text im Bildzeitungsstil am anspruchsvollsten ist........



    .
    verzeih bitte mir Ahnungslosen ..ist das jetzt gut oder schlecht für die Millionen .die die Bildzeitung "nicht lesen" ?

  6. #65
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    verzeih bitte mir Ahnungslosen ..ist das jetzt gut oder schlecht für die Millionen .die die Bildzeitung "nicht lesen" ?
    Die meisten von den Millionen Lesern, lesen sie doch auch nur "wegen des Sporteils"! Offiziell.

    Jeder kann doch in D oder nicht lesen, was er will. Mir ist die 2 Minuten-Lektüre der BILD inzwischen auch zu teuer, für das Gebotene.

    Trotzdem finden die ihre Käufer, jeden Tag. Bild sprach zuerst mit dem Toten. Und wenn es ein Bundespräsident ist.

  7. #66
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt ,stetzen 6..

    es ging darum ob der Liebeskasper seiner LT.Nu.tte Geld schickt..
    Nun, von Liebeskaspern und Nu.tten hab ich nix gelesen, aber die Grenzen sind da eh fliessend.
    Ich würde meine Lieblingsthai eher als "kleine Freundin" oder Mia Noi bezeichnen, und diese kriegt nunmal Geld und ich freue mich daran, das es ihr gut geht.

    Ist schon komisch, die Frauen (Ehefrauen wie auch Freundinnen von Farangs) in Thailand überbieten sich gern mit ihren Sprüchen, wieviel ihr Farang so schickt und die meisten Herren hier kriegen alles für lau.
    Tja, und dann gibts noch echt sparsame Ehemänner mit Thaifrau in D., deren Frauen heimlich Geld gen Asien schicken. Das scheint aber noch seltener zu sein, als alle anderen Varianten das Kapitalflußes Richtung Asien.

    PS: Steintischler und drauflosschreiben - die meisten Themen sind nunmal schon mehrfach durch in den vielen Jahren Nittaya und ähnliche Foren, auch dieses hier ist nicht wirklich neu.

    Bsp. Überweisungen nach Thailand
    Das leidige Thema: Geld an die Familie schicken

  8. #67
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Mal Hand aufs Herz, solche Themen entstehen doch nur, weil euch langweilig ist in Thailand, oder? Ich mein, wen interessiert das, warum will man sowas wissen? Oder erwartet gar, dass sich hier Liebeskasper offenbaren? Ernsthaft? Die sind beratungsresistent und blind, werden hier also kaum ihre Verfehlungen zugeben - bzw. diese verteidigen als eine gute Tat.

    Eine der vielen menschlichen Schwaechen ist es, nicht in der Lage zu sein sich selber Fehler einzugestehen.

  9. #68
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Nun, von Liebeskaspern und Nu.tten hab ich nix gelesen,
    Dann werde ich dir mal helfen, weilst ein Netter bist..
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Immer wieder liest man von Damen, die von verschiedenen "Unterstützern" regelmäßig Geld bekommen, damit diese vor Ort eine gute Freundin haben, die nur auf "diesen einen" warten.

    Wer schickt Geld nach Asien? Wenn ja, womit? Western Union, Postbank-Card, Überweisung?

    Was sind die häufigsten Gründe, Geld zu schicken? Mutter krank, Vater krank, Oma krank, Kinder krank, Mia selber krank, Buffalo krank, Bruder krank, Moped kaputt. Oder einfach nur die Liebe? Die Hoffnung, dass sie ihm, die ja anders ist, als andere, treu bleibt???

    Charity hat ja viele Beweggründe......

  10. #69
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Franky, das du ihn bzw. die Frage nicht verstehst liegt an deiner Definition die von seiner abweicht. Fuer dich = alle Frauen sind N.utten. Fuer ihn nur die, welche sich unmittelbar fuer den 5ex bezahlen lassen. Da scheiden sich die Geister.

  11. #70
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ,jeder schreibt drauf los ,Hauptsache ..Super -Steintischler...
    Nörgel nicht rum, sorg lieber für Biernachschub!

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  2. Gibt es auch hier in Bangkok zukaufen.
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 14:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  4. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  5. Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:12