Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 229

Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?

Erstellt von sanukk, 02.09.2014, 17:28 Uhr · 228 Antworten · 16.304 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Für den Ehemann einer thailändischen Schickse schickt es sich Geld zu schicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Für den Ehemann einer thailändischen Schickse schickt es sich Geld zu schicken.
    Die gute, meist reiche/wohlhabende Thai Schickse schickt dem Schicker Geld, damit dieser in der deutschen Thai-Schickeria, sich schicksalhaft und schicksalsergeben, quasi schicksalsmäßig zum Schicksalsdeuter erklärt und anderen Schickern schicksalsschwere Stunden mit diversen früheren Schicksalsschlägen schicklich näher bringen kann....

  4. #53
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Deutsch Schaparache, schwär Schaparache.
    So scheint es für dich wirklich zu sein.

  5. #54
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Schon in der Jugendzeit hatte ich eine Abneigung gegen Oberleerer.
    Habe trotzdem das Abitur geschafft........und mehr.


    PS: Hier geht es um Schicker und nicht um Grammatik-Regeln, o.k.?

  6. #55
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Schon in der Jugendzeit hatte ich eine Abneigung gegen Oberleerer.
    Ich auch, die saufen einem immer alles weg!

  7. #56
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    nein Bildzeitungstil,jeder hat seine Bildung, aber nicht aus dem Fernsehen ,denn dann wäre es eine Sehung.

    Ps. dein Einzeller ist aber auch eher zwei Deutsch..

  8. #57
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Für den Ehemann einer thailändischen Schickse schickt es sich Geld zu schicken.
    offtopic:
    und wenn er's nicht macht, tut sie es - notfalls an ihm vorbei.

    ontopic:
    ja mach ich jeden Monat bei meiner Lieblingsthai, per Überweisung und hab Freude daran.

  9. #58
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    ach daher der Begriff "Schickeria" aber wer gehört nun zur Schickeria ? Der schicker oder die Be-schickte ?

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    ja mach ich jeden Monat bei meiner Lieblingsthai, per Überweisung und hab Freude daran.
    Sicher koennte man Deine schwer verstaendliche Freude noch steigern, in dem man weitere Lieblingsthais als Empfaenger hinzufuegt.

    Oder wie soll man das verstehen?

  11. #60
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nein Bildzeitungstil,jeder hat seine Bildung, ....
    Ein guter Texter kann die gleiche Nachricht im Stil der FAZ, der örtlichen Heimatzeitung oder auch im Bildzeitungsstil erstellen.

    Wenn Du Ahnung hättest, wüssest Du, dass ein Text im Bildzeitungsstil am anspruchsvollsten ist........

    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ach daher der Begriff "Schickeria" aber wer gehört nun zur Schickeria ? Der schicker oder die Be-schickte ?
    Zur Schickeria in Thailand gehört ganz klar die Beschickte mit vielen Status bringenden Symbolen.....Je mehr Schicker bzw. je größer die Ausbeute, desto höher die Wahrscheinlichkeit, in der Dorf-Schickerei Fuss zu fassen.

    Der Otto "Normal"-Schicker gehört doch eher selten der Schickerei an.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  2. Gibt es auch hier in Bangkok zukaufen.
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 14:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  4. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  5. Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:12