Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 229

Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?

Erstellt von sanukk, 02.09.2014, 17:28 Uhr · 228 Antworten · 16.309 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.112
    you put no money into parking meter, you cannot park here

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Meine Frau unterstützt ihre Mutter und ihren behinderten Bruder per Dauerauftrag mit 300€ monatlich. Mit dieser Summe können die Beiden gut über die Runden kommen und sogar noch etwas auf die Seite legen. Da wir Beide berufstätig sind, können wir diese Ausgabe gut verschmerzen. Früher haben wir die Überweisung noch bei der Einkommenssteuer abgesetzt, doch heute ist uns der Aufwand einfach zu hoch.

  4. #203
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Meine Frau ist mit meinem Sohn derzeit in LOS und kümmert sich um den Aufbau des Geschäfts.
    Ich sorge selbstverständlich für Unterhalt.

  5. #204
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Meine Freundin kenne ich jetzt seit fast 3 Jahren.
    In dieser Zeit war kein Wasserbüffel krank, sie hatte keine horrende Arztkosten wegen Krankheit
    und sie hat mich nie nach Geld gefragt. Ich machte ihr auch klar, das ich nur eine Bescheidene Rente bekomme und kein Vermögen gebunkert habe.
    Aber ganz arm ist sie nicht. Sie hat ein bisschen Land. Als ich im Urlaub bei ihr war, haben wir ein Konto eingerichtet, damit wir die Möglichkeit hatten etwas zu schicken für ein kleines Haus.
    Da steht jetzt ein Haus im Thai style, was sie bis jetzt da errichtet hat.
    Natürlich habe ich Geld geschickt, denn klauen sollte meine Freundin nicht auf anderen Baustellen.
    Es hält sich aber in Grenzen. Im April fliege ich wieder für einen Monat zu ihr, und schau mal, was ich noch alles machen kann.
    Ich bin sogar der Ansicht, wenn ich dabei gewesen wäre, dann wäre alles sehr viel teurer geworden.
    Meine Freundin hat das ziemlich gut gemanagt.

    Eines möchte ich noch sagen, sie war nie in einer Bar. Die jüngste ist sie auch nicht mehr, sie ist 55 Jahre.
    Meine Freundin gehört zu der Gruppe der etwas Gebildeteren Frauen, was aber bei einigen von Euch nichts zu sagen hat.
    Aber einen vorteil hat es, sie kann ziemlich gut Englisch und wir reden nicht aneinander vorbei.


    Gruß Manni

  6. #205
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Eines möchte ich noch sagen, sie war nie in einer Bar.
    Gruß Manni
    Manni, jetzt bitte keine Schnappatmung kriegen.

    Dieses ewige, meine Frau war nicht in eine Bar ist am Ende so was von hirnrissig.

    Wenn es passt, dann passt es, ob Bar oder nicht.

    Ob du mit einer Frau glücklich wirst, hat nur was mit ihr und dir zu tun.

    (Jetzt bitte nicht die immer wiederkehrende Story, aber die Frauen aus der Bar ................)

  7. #206
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    eigentlich war das eine mathematische Gleichung mit vier Unbekannten

    Warum vier? Hast Du die anderen beiden Schicker, mit denen die Frau "zusammen ist", eingerechnet? Dann könnte es nämlich auch eine Rechnung mit 6 oder 8 Unbekannten sein........

  8. #207
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wie sagt meine: Geld ist nicht Alles!
    ....aber ohne Geld ist alles Nichts. O.K., Deine ist anders.......

  9. #208
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Eine hat die Stacheln abgeflacht, denke die ist faellig. Die Thai Bande mag aber keine Jackfruits. Letztes Jahr haben wir fast alles weggeschmissen, da ich nicht da war. Ich steh aber total drauf, genauso wie auf Durian
    ...also haben sie alles weggeschmissen, weil Du nicht da warst?

  10. #209
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...also haben sie alles weggeschmissen, weil Du nicht da warst?
    Wahrscheinlich waren nicht genug Einmachgläser im Haus.
    Kann man Hansfrucht und Durian einmachen?

  11. #210
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bin hier wieder raus, meine 2 Engel Hunde lieben mich und sind einfach nur trustable.
    Mach einen Liebestest:

    sperr Deine 2 Hunde und Deine Frau in den Kofferraum Deines Autos.........
    Nach einer Stunde öffne den Kofferraum wieder. WER FREUT sich unbändig, DICH wieder zu sehen????

    hehehe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  2. Gibt es auch hier in Bangkok zukaufen.
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 14:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  4. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  5. Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:12