Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 229

Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?

Erstellt von sanukk, 02.09.2014, 17:28 Uhr · 228 Antworten · 16.308 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    So einen Vergleich würde ich bestenfalls von jemandem erwarten der noch nie einmal in Thailand gewesen ist.
    Macht euch nichts vor. Die Mädels schaffen für Geld an. Ob das hier oder in Thailand ist.....
    So groß ist da der Unterschied nicht.
    ja, mit ist es gerade scheiss egal was eine vorher gemacht hat, egal ob gev....elt oder dumpfacken job .
    Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber wer anschafft, bei dem steht der Stellenwert des Geldes meist ganz, ganz oben. Danach kommt der Rest.
    ich kenne mehr happy beziehungen mit barmaedels als mit diesen.................... denks dir
    Klar gibt es Happy Beziehungen. Bestreite ich nicht.
    Ich hab´auch nichts gegen die Mädels - im Gegenteil.

    Man nimmt sich halt mal schnell was aus der Bar, dann hat man ja auch gleich was füs Bett. Später beschweren sich genau dann diese Typen, dass ihre "FREUNDIN" ja immer nur Geld will.
    Das geht mir auf den Sack. Die Typen die dann über die Girlies herziehen. Wenn`s nicht so hinhaut wie sie sich das gewünscht haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    und mir ist lieber ne nette aus einer Bar ,als diese ganzen hochnaessigen Damen der moechtegern highsocciety...nix in der birne, drei worte deustch und dann ueberall versuchen mitzureden alles zu wissen udn ueber gott udn die welt herziehen, weil sie ein unterstuetzer haben und meinen die welt gepachtet zu haben
    Hast Du eigentlich schon mal irgendwann normale Frauen in Thailand kennengelernt, also nicht aus der Bar oder Deine angesprochenen hochnäsigen Damen ? Ich denke es kommt immer auf das Umfeld an, in dem man sich bewegt. Wenn man sich in einem Umfeld bewegt, dass nicht größtenteils aus einschlägigen Bars besteht, kann man bei einer Bevölkerung von ca. 60 Mio. Thais auch durchaus normale Leute antreffen.

  4. #113
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    bei einer Bevölkerung von ca. 60 Mio. Thais auch durchaus normale Leute antreffen.

    GENAU!!!!

  5. #114
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich schon mal irgendwann normale Frauen in Thailand kennengelernt, also nicht aus der Bar oder Deine angesprochenen hochnäsigen Damen ? .
    ja habe ich und tahi nspreche ich auch.......aber die ganzen tussen aus dem internet der bank,der tochter des police officers udn den ganzen anderen moechtegerns,sobald die ein farang haben ,sind sie so, zu 90%.
    ja und gibt ganz normale thais, aber wenn die einen farang nehmen ,wollen sie auch versorgt sein, und die chance das sie dann auch muttieren ist hoch
    ich mag keine MUTTANTEN

  6. #115
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ich mag mutige Tanten

  7. #116
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja habe ich und tahi nspreche ich auch.......aber die ganzen tussen aus dem internet der bank,der tochter des police officers udn den ganzen anderen moechtegerns,sobald die ein farang haben ,sind sie so, zu 90%.
    ja und gibt ganz normale thais, aber wenn die einen farang nehmen ,wollen sie auch versorgt sein, und die chance das sie dann auch muttieren ist hoch
    ich mag keine MUTTANTEN
    Nee, ich mag auch keine muttierten muttanten aus dem internet der bank. Is klar...

  8. #117
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    und die chance das sie dann auch muttieren
    Naja......
    Aber die aus der Bar, die mutieren aber auch ganz gern mal.

  9. #118
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen

    1. Man kann aber auch woanders Mädels kennen lernen.


    2. Wie soll ich das jetzt verstehen??? Arbeiten denn ALLE Frauen in Thailand an der Bar? Oder nur alle die DU kennst.
    1...deshalb sind solche ja auch anders........
    2...meine ist anders.....

  10. #119
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    .... Er brabbelt ja nicht nur mit, er ist ja auch der TS.
    Der Trainer muss nicht die Tore schiessen.....

  11. #120
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Well, meine Chance eine Frau in Thailand zu finden die in einer Bar arbeitet war eher klein.........ich besuche keine Bars in Thailand. Ich habe mir einmal Pattaya angesehen, genug fürs Leben. Warum die Leute darauf so abfahren......keine Ahnung.
    Meine Frau hat definitiv nie in einer Bar gearbeitet. In einem Hotel für lausigen Lohn schon. Viel Arbeitszeit für wenig Geld.
    Ist meine nun anders oder eben eine Frau aus Thailand?

    Um zur Frage des Treadstarters zu kommen. Wir schicken Geld wenn Not am Mann ist. das kam auch schon vor aber nicht regelmässig.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  2. Gibt es auch hier in Bangkok zukaufen.
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 14:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  4. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  5. Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:12