Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 229

Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?

Erstellt von sanukk, 02.09.2014, 17:28 Uhr · 228 Antworten · 16.315 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Rawaii Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus soweit, und bei dir?
    Dortmund tut es auch....
    Quasi mittendrin .

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nöh, lebenslustige süße Mäuse (i love you too much)
    I don't want you for money. I only love you. If you want give me for family, up to you...........Buffalo sick, Mother sick, Motorbike had accident.........But I don't want your money. I want you, only you.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...oder sie haben sich genau solche Frauen gesucht... .
    Deine ist natürlich anders. Das sagt jeder Liebes-Kasper: "Meine ist anders, ehrlich!!! Hat nie an einer Bar gearbeitet. Will kein Geld. Ich muss es ihr quasi aufschwatzen".


    PS: An alle LKS'ler. Dreht Eurer "anderen" mal den Geldhahn für 6 Monate zu. Dann wird sie ihr wahres Gesicht zeigen - und sich nie wieder melden.....so lange, bis Du einknickst, wegen Hormonstau und in Erwartung auf den nächsten Urlaub. Und schickst.

  4. #103
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Du hast doch nicht mal eine Thai als Frau oder ?

    Wozu brabbelst du eigentlich mit ?

  5. #104
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht mal eine Thai als Frau oder ?

    Wozu brabbelst du eigentlich mit ?
    Ist das so ? Er brabbelt ja nicht nur mit, er ist ja auch der TS.

  6. #105
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    PS: An alle LKS'ler. Dreht Eurer "anderen" mal den Geldhahn für 6 Monate zu. Dann wird sie ihr wahres Gesicht zeigen -
    Dreh´doch mal einer deutschen Frau den Geldhahn zu und guck was passiert............

    Zitat von Socrates010160
    ...oder sie haben sich genau solche Frauen gesucht... .
    Ja das sehe ich auch so.
    Wenn sich jemand seine Freundin aus der Barszene sucht.....
    Nicht das ich was gegen die Mädels hätte, aber ist doch klar - die machen `ne Menge Kohle in ihrem Job (wenn sie gut sind). Und wenn der Farang will das sie nicht mehr an der Bar arbeitet, dann muss er auch dementsprechend Kohle schicken (was aber nicht bedeutet, dass sie dann damit aufhören, oft gehen sie dennoch weiter anschaffen). Die Kohle lockt halt und die Family ruft auch nach Geld. Außerdem ist es den Mädels auch zu langweilig im Isaan, wenn sie erst mal an´s Party machen gewöhnt sind.

    Man kann aber auch woanders Mädels kennen lernen. Dazu muss man sich aber bewegen und nicht nur an der Bar rumhängen. Außerdem muss man dazu auch recht gut Thai sprechen können und sich zu benehmen wissen. Den meisten Farangs ist das aber zu anstrengend. Man nimmt sich halt mal schnell was aus der Bar, dann hat man ja auch gleich was füs Bett. Später beschweren sich genau dann diese Typen, dass ihre "FREUNDIN" ja immer nur Geld will.

    Naja.... das ist aber auch wirklich seltsam.... Hahahaha.....ne Professionelle ..... die Geld will.....wirklich, wirklich seltsam
    He Leute wacht mal auf!!!!! Es gibt den Spruch: Du kriegst zwar das Mädel aus der Bar raus, aber die Bar kriegst Du niemals aus dem Mädel raus". Und da ist was drann Jungs. Ausnahmen bestätigen (wie immer) natürlich die Regel.


    Deine ist natürlich anders. Das sagt jeder Liebes-Kasper: "Meine ist anders, ehrlich!!! Hat nie an einer Bar gearbeitet. Will kein Geld. Ich muss es ihr quasi aufschwatzen".
    Wie soll ich das jetzt verstehen??? Arbeiten denn ALLE Frauen in Thailand an der Bar? Oder nur alle die DU kennst.

  7. #106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das jetzt verstehen??? Arbeiten denn ALLE Frauen in Thailand an der Bar? Oder nur alle die DU kennst.
    Wenn Mann sich eine Frau sucht, deutlich jünger, attraktiver - und wirtschaftlich schwächer als Mann selbst, dann ist es nur natürlich und normal, dass da auch eine gewisse Unterstützung angebracht ist. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann diese Frau dann an einer Uni, einer Bank, an einer Bar oder im Parlament getroffen hat.

  8. #107
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn Mann sich eine Frau sucht, deutlich jünger, attraktiver - und wirtschaftlich schwächer als Mann selbst, dann ist es nur natürlich und normal, dass da auch eine gewisse Unterstützung angebracht ist. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann diese Frau dann an einer Uni, einer Bank, an einer Bar oder im Parlament getroffen hat.
    danke aber unsere nittayaner und sonstige haben doch nur Top-off-the-Top verdiener und interligenzbolzen, wer gibst sich denn schon mit niederen raengen ab, wie barmaedels muss wohl so ein verrueckter wie ich sein......

  9. #108
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    Wenn Mann sich eine Frau sucht, deutlich jünger, attraktiver - und wirtschaftlich schwächer als Mann selbst, dann ist es nur natürlich und normal, dass da auch eine gewisse Unterstützung angebracht ist. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann diese Frau dann an einer Uni, einer Bank, an einer Bar oder im Parlament getroffen hat.
    Versorgt wollen sie alle werden, das ist nun mal so. Und war schon immer so. Und ist auch normal......

    wer gibst sich denn schon mit niederen raengen ab, wie barmaedels muss wohl so ein verrueckter wie ich sein......
    Nein ganz und gar nicht. Barmädels sind auch ok, aber nicht um eine Partnerschaft einzugehen.
    Oder würdest Du Dir in Deutschland `ne Freundin aus dem "horizontalem Gewerbe" .... suchen?

  10. #109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Nein ganz und gar nicht. Barmädels sind auch ok, aber nicht um eine Partnerschaft einzugehen.
    Oder würdest Du Dir in Deutschland `ne Freundin aus dem "horizontalem Gewerbe" .... suchen?
    So einen Vergleich würde ich bestenfalls von jemandem erwarten der noch nie einmal in Thailand gewesen ist.

  11. #110
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Oder würdest Du Dir in Deutschland `ne Freundin aus dem "horizontalem Gewerbe" .... suchen?
    ja, mit ist es gerade scheiss egal was eine vorher gemacht hat, egal ob gev....elt oder dumpfacken job .

    fuer mich zaehlt das jetzt und nicht das vorher, und wenns ich bekanntenkreis jemand nicht mag, darf er sich gerne abwenden. da ich auf leute nicht angewiessen bin und keinen zwaengen unterliege. und mir ist lieber ne nette aus einer Bar ,als diese ganzen hochnaessigen Damen der moechtegern highsocciety...nix in der birne, drei worte deustch und dann ueberall versuchen mitzureden alles zu wissen udn ueber gott udn die welt herziehen, weil sie ein unterstuetzer haben und meinen die welt gepachtet zu haben
    ich kenne mehr happy beziehungen mit barmaedels als mit diesen.................... denks dir

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  2. Gibt es auch hier in Bangkok zukaufen.
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 14:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  4. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  5. Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:12