Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?

Erstellt von sanukk, 02.09.2014, 17:28 Uhr · 228 Antworten · 16.294 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?

    Immer wieder liest man von Damen, die von verschiedenen "Unterstützern" regelmäßig Geld bekommen, damit diese vor Ort eine gute Freundin haben, die nur auf "diesen einen" warten.

    Wer schickt Geld nach Asien? Wenn ja, womit? Western Union, Postbank-Card, Überweisung?

    Was sind die häufigsten Gründe, Geld zu schicken? Mutter krank, Vater krank, Oma krank, Kinder krank, Mia selber krank, Buffalo krank, Bruder krank, Moped kaputt. Oder einfach nur die Liebe? Die Hoffnung, dass sie ihm, die ja anders ist, als andere, treu bleibt???

    Charity hat ja viele Beweggründe......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wolsk

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    26
    wow die muß dich aber abgezogen haben !!!!

  4. #3
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von wolsk Beitrag anzeigen
    wow die muß dich aber abgezogen haben !!!!
    Mich nicht, aber ich kenne jemanden, dessen Kumpel ist übelst betroffen. LKS-Syndrom - deshalb ist er auch nicht lernfähig. Und will auch keine Ratschläge. Er sagt immer nur: "Die 100 € sind doch nur peanuts - und ihr ist damit geholfen"........was wohl auch stimmt.

  5. #4
    Avatar von wolsk

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    26
    er glücklich sie glücklich !!!!! warum möchtest du das glück stören ?

  6. #5
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ich muss nichts schicken, ist alles schon da.

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es geht hier wohl mehr um ein Liebchen dass jemand in Thailand hat,
    also nicht die Ehefrau,

    geht mir auch absolut nicht in den Kopf, wobei manche Damen wohl mehrere Schicker hat,

    kann man sich da noch selber ins Gesicht schauen ?

    Irgendeinem Pattayaliebchen das Geld hinter her werfen, oder sei es ein anderer Ort in Thailand,

    verstehe ja hinfahren und rum po ppen, aber nach getaner Leistung weiter bezahlen
    ist echt ein Witz

  8. #7
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Irgendeinem Pattayaliebchen das Geld hinter her werfen, oder sei es ein anderer Ort in Thailand,

    verstehe ja hinfahren und rum po ppen, aber nach getaner Leistung weiter bezahlen
    ist echt ein Witz
    Tja, wenn die Hormone Achterbahn fahren, kann wohl so mancher nicht anders und greift in die Tasche.....

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die Hormone Achterbahn fahren, kann wohl so mancher nicht anders und greift in die Tasche.....
    richtisch, Taschenbilliard ist auch ne Lösung

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die Hormone Achterbahn fahren, kann wohl so mancher nicht anders und greift in die Tasche.....

    Gehirn abholen wenn man wieder nach Hause fliegt soll eine Loesung sein

  11. #10
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    richtisch, Taschenbilliard ist auch ne Lösung
    Weißt doch, wie das ist in Thailand. Mann kann ja auch Billiard spielen lassen.....

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  2. Gibt es auch hier in Bangkok zukaufen.
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 14:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  4. Meine Frau ist anders
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:14
  5. Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:12