Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Gibt es Rollatoren in Thailand?

Erstellt von houndini, 06.08.2008, 18:16 Uhr · 35 Antworten · 6.792 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tommix009

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    15

    Re: Gibt es Rollatoren in Thailand?

    Hallo,
    es wurden ja bereits einige Infos über Rollatoren gepostet. Mich würde noch interessieren gibt es Rollatoren im Raum Surin/NordostTH und wie sind die Kosten? Gibt es Internetseiten von thail. Sanitätshäusern oder ähnlichem?
    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Gibt es Rollatoren in Thailand?

    Hier in Nongkhai gibt es jemanden der die baut. Auch Fahrraeder fuer Behinderte hab ich bei dem schon gesehen.

    Der Chef sitzt selber im Rollstuhl, spricht ein passables Englisch und wurde vor kurzem erst von der Koenigin fuer seinen Einsatz bezueglich Behindertenhilfe geehrt.

    Falls Interresse - kurze IGM :-)

  4. #23
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Gibt es Rollatoren in Thailand?

    Zitat Zitat von houndini",p="617309

    Hat jemand eine Idee, ob man die Teile auch in Thailand bekommt und wen ja - wo?

    Gruß
    Hallo,

    Fasino. Das ist eine Apothekenkette, das auch aehnlich wie ein Sanitaetshaus (ich haett jetzt fast Sanitaerhaus geschrieben ;-D ) aufgebaut ist. Du bekommst Kundenkarte mit Rabatten, auf Gehhilfen und dergleichen ist auch Garantie.

    Du findest Fasino's (kann auch sein, dass man die anders schreibt), in jeder groesseren Stadt, haben also auch ein gutes flaechendeckendes Netz. Und wenn mal nichts vorraetig ist, wird's sofort in Bkk geordert ;)

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Gibt es Rollatoren in Thailand?

    grössere Räder wären in Thailand bei den Bodenunebenheiten schon wichtig,
    etwa solche
    http://cgi.ebay.de/Quat_W0QQitemZ250...A1%7C294%3A100

  6. #25
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Gibt es Rollatoren in Thailand?

    Zitat Zitat von houndini",p="617309
    Hi, Hat jemand eine Idee, ob man die Teile auch in Thailand bekommt und wen ja - wo?

    Gruß
    Mobility Scooter gibt es auch in Thailand
    und die Preise sind zirka zwischen 25.000 – 50.000 Baht

    http://www.ecobrand.net/prod_3wheel_th.htm

  7. #26
    Avatar von tommix009

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    15

    Re: Gibt es Rollatoren in Thailand?

    Hallo,
    ist ja alles schön und gut. Es geht mir um einen einfachen Rollator zum Schieben und nicht um einen Quad oder sonstigem HighTech Gerät. Also hat da jemand die passenden Infos? (Preis, Wo zu erhalten , Internetseite...) Bei Fascino ist leider auch nix zu sehen.
    Gruss

  8. #27
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Gibt es Rollatoren in Thailand?

    Zitat Zitat von tommix009",p="742592
    Hallo,
    ist ja alles schön und gut. Es geht mir um einen einfachen Rollator zum Schieben und nicht um einen Quad oder sonstigem HighTech Gerät. Also hat da jemand die passenden Infos? (Preis, Wo zu erhalten , Internetseite...) Bei Fascino ist leider auch nix zu sehen.
    Gruss
    Kann ich mir nicht vorstellen. Leider kann ich aber kein thai und Puk ist grade nicht da. Aber vielleicht kann ja jemand mal die website durchschauen, der thai lesen kann ;)

    http://www.fascino.co.th/

  9. #28
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Gibt es Rollatoren in Thailand?

    Habe letzten Monat einen Rollator für meine Schwiegermutter mit nach Thailand genommen.Wurde von Qatar Airways ohne weiteres als zusätzliches Gepäck anerkannt.(12KG)
    Habe den Rollator für 17 Euro (neu) im Ebay erworben.
    Oma war ganz glücklich über ihren neuen Ferrari
    Übrigens habe ich in einer thailändischen WERBUNG SOGAR DEN KÖNIG DAMIT RUMFAHREN SEHEN.

  10. #29
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Gibt es Rollatoren in Thailand?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="742622
    Kann ich mir nicht vorstellen. Leider kann ich aber kein thai und Puk ist grade nicht da. Aber vielleicht kann ja jemand mal die website durchschauen, der thai lesen kann ;)

    http://www.fascino.co.th/
    Manchmal ist Google Dein Freund, aber über Produkte steht leider nichts auf der Webseite:
    Fascino mit Google Übersetzer

  11. #30
    Avatar von tommix009

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von tommix009 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es wurden ja bereits einige Infos über Rollatoren gepostet. Mich würde noch interessieren gibt es Rollatoren im Raum Surin/NordostTH und wie sind die Kosten? Gibt es Internetseiten von thail. Sanitätshäusern oder ähnlichem?
    Gruss
    Hallo , der Thread ist zwar schon älter aber das Thema wird wieder aktuell bei uns. Gibt es den mittlerweile Informationen ob es Rollatoren vor Ort oder in der Umgebung gibt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand
    Von Pak10 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 21:03
  3. Gibt es "Blitzer" in Thailand??!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 15:47
  4. gibt es Videotext und VPS in Thailand ?
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 10:51
  5. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01