Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 225

Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

Erstellt von petpet, 22.03.2009, 12:44 Uhr · 224 Antworten · 14.717 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Lanna",p="703992
    Jo, haste REcht!

    Aber dann sind auch Lebendmittel ausgeschlossen.


    ...und... Hippo... nicht alles so "Deutsch"... sehen. :-)
    Wieso? nicht " " gesehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Also ich bring mir ja immer, auch bei Kurzaufenthalten in Thailand immer Dosenwurst mit, deftige Hausmacher Leberwurst, Leoner, Schinkenwurst usw., direkt hier vom Bauern Fritz aus eigener Schlachtung.
    Da ich auch auf getoastetes Brot nirgens in Thailand verzichten möchte, hatte ich Anfangs daran gedacht mir meinen Toaster auch mit einzupacken, weil ich nicht genau wusste ob es in Thailand Toaster gibt. Aber schon nach dem ersten Thailandaufenthalt wurde mir klar, so ein Toaster wär nur unnötiger Ballast. Egal wo ich mich aufhielt, irgendwo in der Nähe war immer ein Feuer wo Müll verbrannt wurde. Ich mich einfach dazugesetzt, das Brot darauf geröstet und ganz dick Dosenwurst draufgepackt, damit`s nich so nach verbranntem Plastik schmeckt.

    Buri

  4. #73
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von deguenni",p="703973
    das süsse zeug haben die thais selber, vieileicht ist die auswahl dort noch grösser.
    gutes weingummi/lakritze bekommt man weder in thailand noch in malaysia. süß ist halt nicht immer gleich lecker .

  5. #74
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Amras",p="703895
    Also ich habe mir diesmal eine Tube Senf mitgenommen.
    Als meine Tante auf Deutschland Besuch das erste Mal Senf sah meinte sie entsetzt das sähe aus wie Kinder Kiih ;-D

  6. #75
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Aber die haben doch Wasabi. Da kann man sich sogar selbst die schaerfe zusammenmischen.

  7. #76
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Buri",p="703994
    Egal wo ich mich aufhielt, irgendwo in der Nähe war immer ein Feuer wo Müll verbrannt wurde. Ich mich einfach dazugesetzt, das Brot darauf geröstet und ganz dick Dosenwurst draufgepackt, damit`s nich so nach verbranntem Plastik schmeckt.
    dein ernst oder was ?

    ich brech zusammen

  8. #77
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Amras hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Also ich habe mir diesmal eine Tube Senf mitgenommen.


    Klar, jeder der in Thailand thailändische Gerichte probieren will, sollte sich ein par Tuben Senf aus der Heimat mitbringen. Mit Senf schmeckt einfach fast alles saugut.

    Buri

  9. #78
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Yenz",p="704001
    Zitat Zitat von Buri",p="703994
    Egal wo ich mich aufhielt, irgendwo in der Nähe war immer ein Feuer wo Müll verbrannt wurde. Ich mich einfach dazugesetzt, das Brot darauf geröstet und ganz dick Dosenwurst draufgepackt, damit`s nich so nach verbranntem Plastik schmeckt.
    dein ernst oder was ?

    ich brech zusammen
    Ja, Jens. Ein Anwaerter auf den Darwin Award

  10. #79
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    es gibt auch fast jeden käse.
    aber zu welchen preis?
    geben tut es fast alles,aber auch überall in LOS?

  11. #80
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Buri",p="704003
    Klar, jeder der in Thailand thailändische Gerichte probieren will, sollte sich ein par Tuben Senf aus der Heimat mitbringen. Mit Senf schmeckt einfach fast alles saugut.
    Buri
    und wenn auch der senf nix mehr hilft, einfach mal nen liter ketchup über das zeug leeren, dann kann man allen daheim erzählen, das thai essen schmeckt fast wie unseres ;-D

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  2. Es sollte nicht sein :Heul:
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 12:09
  3. Was "man" so aus Thailand mitbringen sollte
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:15
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50