Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 225

Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

Erstellt von petpet, 22.03.2009, 12:44 Uhr · 224 Antworten · 14.672 Aufrufe

  1. #21
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zollstock
    Picard-Zimmermannshammer
    ARS Turbocut CT 32 (japanische Ziehsaege)
    Euro ( ;-D )

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von hello_farang",p="703604
    .
    .

    Euro ( ;-D )

    Chock dii, hello_farang
    Hätte ich garantiert vergessen.

    Jochen

  4. #23
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    und Steckdosen und Lichtschalter nach deutschen Niveau

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von messma2008",p="703607
    und Steckdosen und Lichtschalter nach deutschen Niveau
    Dann 'mal viel Platz im Koffer wünschend....
    Ernsthaft: Geht man in die Baumärkte - wie z.B. Global House - dann findet man ein äußerst breites Angebot an Steckdosen und Lichtschalter der verschiedensten Hersteller und Qualitäten. Nicht nur was die Qualität des Kunststoffes selbst anbelangt, sondern auch der Innereien.

    Die Produktpalette von Panasonic (früher: National) ist absolute top notch, auch wenn dafür ein wenig teurer. Reicht allen gehobenen Ansprüchen.

    Aber hinter der Beobachtung steht ein wahrer Kern: Nimmst Du zu billigen Kunsstoff, kann Dir passieren, dass der eines Tages weggefressen ist.

  6. #25
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Ich will zwar kein Haus bauen aber wie sieht es mit Doppelfenstern aus?
    Der gute @waanjai_2 kann sicher was dazu schreiben.

    Gruß Wolfgang

  7. #26
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Vor 15-20 Jahren wäre diese Liste sicherlich lang geworden, aber mittlerweile findet man in TH fast alles was das Farangherz begehrt. Zwei der wenigen Ausnahmen im Bereich Lebensmittel sind 1. holländischer "Vla" Pudding und 2. PG-Tips, der englisch No.1 Breakfast Tea.

    Ich habe letzten Monat außerdem vergeblich nach einem Ortungsgerät/Leitungsdetektor für Bohrungen gesucht. Den lasse ich mir jetzt aus Deutschland schicken.

    Ebenfalls unauffindbar: antiquarische Bücher in englischer Sprache. Auf dem Chatuchak Markt und in einigen 2nd-Hand Buchläden gibt's nur ganz wenige. Außerdem brauche ich seit langem die Dienste eines Buchbinders, der Lederrücken von alten Büchern reparieren kann.

    Cheers, X-Pat

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    IKEA Kleiderschränke gibts auch nicht,

    nachdem ich nicht nur bei Index fast ausschliesslich Kleiderschränke fand,
    die max. 2 Fächer, wenn überhaupt hatten,
    (Hemden werden gebügelt meistens auf dem Kleiderhacken aufgehängt)
    hat man die Wahl,
    entweder in der Möbelstadt Phrae sich einen Kleiderschrank massanfertigen zu lassen,
    oder man lässt sich aus dem Ausland mit dem Schrank beliefern.

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    zollstöcke sind unauffindbar.

  10. #29
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Socken ;-D

  11. #30
    Avatar von reinhh

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    191

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von x-pat",p="703681
    Vor 15-20 Jahren wäre diese Liste sicherlich lang geworden, aber mittlerweile findet man in TH fast alles was das Farangherz begehrt. Zwei der wenigen Ausnahmen im Bereich Lebensmittel sind 1. holländischer "Vla" Pudding und 2. PG-Tips, der englisch No.1 Breakfast Tea.

    Ich habe letzten Monat außerdem vergeblich nach einem Ortungsgerät/Leitungsdetektor für Bohrungen gesucht. Den lasse ich mir jetzt aus Deutschland schicken.

    Ebenfalls unauffindbar: antiquarische Bücher in englischer Sprache. Auf dem Chatuchak Markt und in einigen 2nd-Hand Buchläden gibt's nur ganz wenige. Außerdem brauche ich seit langem die Dienste eines Buchbinders, der Lederrücken von alten Büchern reparieren kann.

    Cheers, X-Pat

    In Phuket town gibt es einen Buchbinder,ich habe ihn schon in Anspruch genommen.
    reinhh

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  2. Es sollte nicht sein :Heul:
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 12:09
  3. Was "man" so aus Thailand mitbringen sollte
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:15
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50