Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

Erstellt von petpet, 22.03.2009, 12:44 Uhr · 224 Antworten · 14.686 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Simpson",p="745098
    In Thailand gibt es keine Tiernahrung. Hund und Katzen werden ausschließlich durch Müll und Essensresten am leben erhalten. Einfuhr von Tiernahrung ist verboten und wird mit dem Tod bestraft.
    Soll das ein schlechter Scherz von dir sein? Finde ich nicht komisch. Natürlich gibt es Tiernahrung.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="745193
    Soll das ein schlechter Scherz von dir sein? Finde ich nicht komisch. Natürlich gibt es Tiernahrung.
    Auf dumme Fragen bekommt man saudumme Antworten. Hast du die Frage nach Tiernahrung etwa ernst genommen? Das war eine Scherzfrage von Conrad_reloaded, oder glaubst er wüsste nicht, dass es in Thailand Tiernahrung gibt.

  4. #223
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Simpson",p="745197
    Auf dumme Fragen bekommt man saudumme Antworten. Hast du die Frage nach Tiernahrung etwa ernst genommen? Das war eine Scherzfrage von Conrad_reloaded, oder glaubst er wüsste nicht, dass es in Thailand Tiernahrung gibt.
    Ok, verstehe.
    Aber so dumm finde ich die Frage nicht. Wenn ich grundsätzlich etwas nicht kaufe, wüsste ich auch nicht, ob es so etwas in einem bestimmten Land gibt. Weil ich eben nie darauf achte.

    Z.B. habe ich erst gemerkt, dass Thailand nur teuren Käse importiert, als ich für Gäste welchen kaufen musste.
    Ich selber habe seit 30 Jahren keinen Käse mehr gegessen.

  5. #224
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="745198
    Ich selber habe seit 30 Jahren keinen Käse mehr gegessen.
    Du weisst gar nicht, was Du verpasst ;)


    edit: wobei knarfi: wieviele Milchkuehe siehst Du in Thailand rumlaufen? Dadurch ergibst sich auch teuerer Kaese. Wobei es in Chiang Mai eine Kaeserei gibt (aber, alles was mit lokaler Kuh zu tun hat, ist eher Mangelware)

  6. #225
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von tomtom24",p="745203
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="745198
    Ich selber habe seit 30 Jahren keinen Käse mehr gegessen.
    Du weisst gar nicht, was Du verpasst ;)
    Ich weiß, aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen, wenn man nicht die 200kg anpeilen will.
    Und daher habe ich mich halt für die Dinge entschlossen, die noch besser schmecken und ansonsten werden eben kalorienarme Sachen verputzt. Auch diese Mischung macht glücklich.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  2. Es sollte nicht sein :Heul:
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 12:09
  3. Was "man" so aus Thailand mitbringen sollte
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:15
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50