Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 225

Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

Erstellt von petpet, 22.03.2009, 12:44 Uhr · 224 Antworten · 14.698 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Robert-1",p="706122
    Eher, um so dummen Bemerkungen, wie die von Dir aus dem Wege zu gehen!
    Dann hätten sie ja doch Sinn gehabt.
    In einer Zeit, in der die Forenmitglieder eher zunehmen, die da ganz stolz sind, wenn sie irgendetwas abgesondert haben, was sie meinten evtl. zum Thema zugehörig zu finden. Die ihre Reverenz allen anderen Forenmitgliedern insbesondere durch Mißachtung entgegenbringen. Was interessiert mich, was die bereits geschrieben haben. Hoppla, hier komme ich der King allen Blödsinns. Schafft Foren-Freundschaften unter Gleichgesinnten.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Robert-1",p="706122
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="706119
    Zitat Zitat von Robert-1",p="706108
    Jo, ein Grund mehr in ... Threads ganz sein Maul zu halten...
    Eine Frage, mit der man zudem ständig konfrontiert wird sofern man seine Leseschwäche noch nicht kuriert hat. :-)
    Eher, um so dummen Bemerkungen, wie die von Dir aus dem Wege zu gehen!
    Sonst läuft alles prima im Leben? Nein? Wird schon noch!

    Jochen

  4. #193
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Haribo gabs am Lamai Beach gegenüber von McD..., weiß aber den Namen des Marktes nicht mehr. Es gab auch noch mehr bekannte Ferrero-Sachen, Schokolade und allerlei Süßkram aus D. Konnte meine Tochter nicht am Betreten hindern. ;-D

  5. #194
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    auf der Suche nach einem Kleiderschrank,
    3 Türig, davon eine Tür für Fächer, und die Doppelte für Kleiderstange,

    gibts in den meisten Geschäften nicht.

    Bei Index, der IKEA Kopie gibt es zwar dreitürige Kleiderschränke,
    aber ohne Fächer, sondern mit geöffneter Zwischenwand und durchgehender Kleiderstange.
    In den anderen Geschäften dasselbe,
    bei Home Works gab es Kleiderschränke, mit 2 Schubfächern am Boden, und einer Ablagefläche dadrauf,
    dies war so das höchste der Gefühle, was man finden konnte.

    Sieht wohl nach nem Job für den Schreiner aus, Fächer einzuarbeiten, damit man seine Unterhosen in Griffhöhe raussuchen kann ;-D

  6. #195
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    toleranz sollte man auch mitbringen,gegenüber seinen mitmenschen.

  7. #196
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Moin-moin!

    - Zu DisainaM und den Schrankböden -

    Ist gar nicht der Fall für den Schreiner sondern viel einfacher: Breite des Schranks, gewünschte Tiefe exakt ausmessen (Zollstock!). Böden im Baumarkt exakt schneiden lassen müsste gehen (oder?). Zwei bis drei Packs dieser Plastik-nückel zum Regalboden-drauflegen besorgen und einigermaßen passende kleine Schrauben und die ganze Aktion ist (wiederum mit Zollstock) in 15 Minuten durch.

    Also ggf. neben Zollstock diese Regalboden-Träger mitbringen falls es sie in LOS nicht gibt und ein paar kleine Spax-Schrauben und dann sinds 5 Minuten mit dem Akku-Schrauber ...

    Gutes Gelingen wünscht

    Lukchang

  8. #197
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    und Gelassenheit,

    auch wenn die Welt um einen verrückt spielt :-(

  9. #198
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Zitat Zitat von Lukchang",p="706139
    Moin-moin!

    Ist gar nicht der Fall für den Schreiner sondern viel einfacher: Breite des Schranks, gewünschte Tiefe exakt ausmessen (Zollstock!). Böden im Baumarkt exakt schneiden lassen müsste gehen (oder?).
    in th. Baumärkten Holz schneiden lassen - no way,

    und wie gesagt, es fehlt die Mittelwand ...

  10. #199
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    Moin-Moin!

    - re: Schrankbau -

    Die Mittelwand kannste als erste nach dem gleichen Schema bauen. Schon gemacht. Hat prima gehalten bis meine Kröten den Schrank mit Farbe in den Türschienen ausser Gefecht setzten.

    Und das Zuschneiden selber ist eigentlich auch nicht das Problem mit ner ordentlichen Kreissäge.

    Gutes Gelingen!

    Lukchang

  11. #200
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Gibt es in LOS nicht, sollte man mitbringen!

    n th. Baumärkten Holz schneiden lassen - no way,
    Bloedsinn habs bei Homepro in BKK schon x-mal machen lassen und fuer Rundschnitte die gute Bosch Stichsaege aus Berlin mitgebracht.
    Gutes Gelingen mohs

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  2. Es sollte nicht sein :Heul:
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 12:09
  3. Was "man" so aus Thailand mitbringen sollte
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:15
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50