Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Gibt es im Raum Düsseldorf einen Thai-Treffpunkt?

Erstellt von Gert, 13.09.2012, 17:26 Uhr · 30 Antworten · 5.877 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ingz

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    9

    Karaoke Bar

    Hi Nittaya-Gemeinde ich bin neu im Forum und würde mich freuen wenn Ihr mir mit einer Frage helfen könntet: Gibt es in Düsseldorf/Ruhrpott eine Thai-Karaokebar? Ich habe gelesen, dass es das City-Pub gibt bin mir aber nicht sicher ob es das noch gibt, weil der Blog 5 Jahre + ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da wuerde ich aber lieber in einen Brasilladen gehen hier in Deutschland,
    als mir diesen Kinderkram anzutun

  4. #23
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    also wer in eine karaoke bar geht, die voll ist mit thais ,und die auch nocht etwas betrunken sind,der muss schon gute nerven haben, oder taub
    und blind sein.

  5. #24
    Avatar von Ingz

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    9
    Ok, vielen Dank alle Mann. Scheint wohl eher als ob es sowas nicht (mehr) gibt. Die Dortmundgeschichte klingt auch eher.... zwielichtig. Komisch, bei rund 5 Mio. Menschen im Einzugsgebiet hätte man doch meinen sollen..

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    jeder Laden ist anders,
    sieh Dir mal die Fotos aus 2 verschiedenen berliener Thai karaokes an,
    Thai Party Szene vom FARANG-Magazin
    vornehmlich ältere Frauen,
    und eine ganz andere Stimmung,
    wie sie einst in Hannover im one-d-day war,
    wo sehr viele junge Thais da waren.

    Aufgrund des mangelnden Zuzuges von jungen Thais nach Deutschland,
    und dem Fakt, dass Thais der zweiten generation am Beispiel Düsseldorf,
    lieber mit anderen jungen Leuten, aus Asia Parties feiern,



    wozu dann 1 Stunde zu einer Thai Karaoke fahren, wo doch mehr ältere Thais anzutreffen sind.

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Is es Notgeilheit wenn man nach solchen Orten fragt oder will man seine Frau mal kurz loswerden ?

  8. #27
    Avatar von Samui1996

    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    mein Mann ist früher immer hier hin gegangen:

    sanook karaoke

    Ist in Düsseldorf auf der Aderstrasse. Er sagt aber, man muss schon in der richtigen Stimmung sein.

    Gruß

  9. #28
    Avatar von Gert

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    23
    City Pub gibt es definitiv nicht mehr. Obes das Sanook noch gibt müsste ich erst noch testen, scheint aber die gleiche Lokalität zu sein mit anderem Besitzer

  10. #29
    Avatar von Gert

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    23
    Ist das deine Freundin/Frau in deinem Avatar?
    Wenn ja, was willst du dann in so einem Scheiß-Laden?

    Thai......... und dummgeile Farang, die mit ihren außerordentlich guten (Thai)Sprachkenntnissen wie z.B. " mao maak, maak" oder " Pom rak kun" den Laufhauszombies imponieren wollen.

    Naja, ich war ja früher manchmal genauso.

    Ist es wirklich so extrem? Kommt wohl eher auf den Laden an, welches Publikum dort verkehrt...

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon 17 Jahre mit meiner Thai-Tusse verheiratet. Jetzt habt ihr mich das erste Mal neugierig gemacht.
    Wo geht es, rund um Essen am extremsten ab?

    Na beim "Bock"! Zumindest Partymäßig, ohne Randale und Nasenbeinbrüche. Abba du komms ja nich inne Puschen oller Zottelbär.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 03:22
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 18:29
  4. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33