Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Gibt es im Raum Düsseldorf einen Thai-Treffpunkt?

Erstellt von Gert, 13.09.2012, 17:26 Uhr · 30 Antworten · 5.883 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gert

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    23

    Gibt es im Raum Düsseldorf einen Thai-Treffpunkt?

    Früher gab es mal in der Nähe vom Graf-Adolf-Platz einen Karaoke-Laden, außerdem in Düsseldorf-Bilk eine Lokalität namens "Tuk Tuk". Beides hat aber meines Wissens zu.
    Hat hier jemand einen Geheimtip um mal Abends gepflegt ein Singha trinken zu gehen und den Thais beim Karaoke singen zuzuhören?
    Bin dankbar für jeden "Tip", eventuell auch Richtung Leverkusen, Köln.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Warum soll es in Düsseldorf anders laufen als in Koeln? Man geht in die ja massenhaft vorhandenen Thai-Restaurants und fragt sich durch, checkt die Info-Tafeln. Ist doch wahrlich keine Arbeit für Sherlock Holmes.

  4. #3
    Avatar von Gert

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    23
    Wäre theoretisch möglich, aber ich hatte hier auf einen Insidertip gehofft

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wäre theoretisch möglich, aber ich hatte hier auf einen Insidertip gehofft
    Komm ja direkt aus deiner Nachbarschaft, ein konkreter Treffpunkt ist mir auch nicht bekannt. Gibt viele spontane Aktionen, die in irgendwelchen Kneipen stattfinden. Ansonsten frag mal die Truppen der Thailadies die regelmäßig in der Allstadt unterwegs sind.

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    City-Pub in der Aderstr. gibt es nicht mehr ???
    Da bin ich immer hin !

  7. #6
    Avatar von Gert

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    23
    Mhhh, bin zwar ab und zu in der Altstadt, aber Horden von Thai Ladies sind mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich habe ich sie für Japanerinnen gehalten...
    Werde ich aber mal bei meiner nächsten Tour im Auge behalten, danke für den Tip Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Gert, ich lass' meinen Sohn mal die Thai-Mädels vom Konsulat in Essen fragen (er hat da im Juni ein Praktikum gemacht); die kommen aus D'dorf. Gehr aber erst am Montag.

  9. #8
    Avatar von Gert

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    City-Pub in der Aderstr. gibt es nicht mehr ???
    Da bin ich immer hin !
    Ist aber schon länger her oder?

  10. #9
    Avatar von Gert

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Gert, ich lass' meinen Sohn mal die Thai-Mädels vom Konsulat in Essen fragen (er hat da im Juni ein Praktikum gemacht); die kommen aus D'dorf. Gehr aber erst am Montag.
    Ok, warte gespannt (bin übrigens auch gebürtiger Essener)

  11. #10
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Und wo gehst Du Deinen Reis kaufen und Dein naam pla?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 03:22
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 18:29
  4. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33