Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

gibt es eine Moeglichkeit laenger in Thailand zu bleiben.

Erstellt von andrusch, 29.04.2013, 07:26 Uhr · 19 Antworten · 1.724 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Danke Senior Meber
    Kannst Du nicht lesen? "mein Visa läuft am 02.06 ab!

    QUOTE=waanjai_2;1096388]Wahrscheinlich hat er überhaupt kein Visum. Sondern nur den 30 Tage Visa-Exempt Stempel.

    Hätte er jemals ein Visum bei einer thail. Auslandsvertretung beantragt, dann wüßte er, dass man richtige Visa auch verlängern und (begrenzt) erneuern kann.

    Soll er also ins benachbarte Ausland fahren. Dort zu einer thailändischen Botschaft oder Konsulat. Dort ein Touri-Visum beantragen mit Paßbild und so. Wahrscheinlich muß er einen Tag drauf warten. Ist mindestens in Vientianne so.[/QUOTE]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441

    Visa

    Also, Ich habe ein Touri Visa mit 2 Einreisen. Mit Verlängerung Immi läuft es am 02. 06. ab. Jetzt würde ich gerne noch einen Monat dran hängen und wollte nur wissen ob oder welche Möglichkeiten es gäbe. Mehr war oder ist es nicht.
    Andrusch

  4. #13
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Wenn es schon im Land verlaengert wurde wirst Du wohl ausreisen und mit 30 Tage Stempel wieder einreisen muessen.

  5. #14
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Danke. Das wäre aber nur mit Flug möglich???

  6. #15
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    So kommt man kleckerweise den Fakten naeher.
    Warum koennen manche Fragesteller nicht einfach die wichtigsten Fakten in einem Schwung hinschreiben.
    Nicht alles aus der Nase ziehen lassen.

    Also schon mit Verlaengerung bis 2.6. und vermutlich schon die zweite Einreise?
    Na da faellt mir jetzt nichts Orginelles mehr ein.
    Billigflug nach Malaysia.

    Wenn die zweite Einreise noch nicht verwendet wurde, wird es durchaus auch kompliziert.
    Dann kommt die Frage: Einreisen ohne ein vorhandenes Visum zu benutzen?

  7. #16
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    Danke. Das wäre aber nur mit Flug möglich???
    Wenn Du 30 Tage willst dann ja, ansonsten ueber Land 15 Tage. Vorher hat noch jemand etwas von Schiff nach Ranong geschrieben, aber das weiss ich nicht.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    Also, Ich habe ein Touri Visa mit 2 Einreisen. Mit Verlängerung Immi läuft es am 02. 06. ab. Jetzt würde ich gerne noch einen Monat dran hängen und wollte nur wissen ob oder welche Möglichkeiten es gäbe. Mehr war oder ist es nicht.
    Andrusch
    es gibt mehrere Möglichkeiten, wobei diese jedoch bei einer Verlängerung von nur einem Monat erlativ teuer sind,
    Du kannst zB. für 3 Monate verlängern,
    kommst Du die nächsten Tage zufällig nach Pattaya ?

  9. #18
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    wohne in Rayong und könnte jederzeit kommen. Wäre nett wenn Du helfen könntest.
    Danke Andrusch

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    wohne in Rayong und könnte jederzeit kommen. Wäre nett wenn Du helfen könntest.
    Danke Andrusch
    Du hast eine Mail

  11. #20
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    So gehts natuerlich auch, mit einem "Immi Officer des Vertrauens" ueber "Visaservice"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. als Tourist 1 Jahr in Thailand bleiben - wie
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 13:24
  2. Ein bisschen laenger in Thailand .....
    Von strike im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 09:12
  3. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  4. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09