Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Gibt es Diät-Bier in Thailand?

Erstellt von ConnieNL, 14.12.2012, 21:20 Uhr · 46 Antworten · 2.811 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Man sieht dann den Erfolg vom biertrinken am 01.01.2013. Dann sind wieder viele Wohnungen freigeworden und die Rentenkasse wird nicht so beansprucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Bier wird ja nur getrunken, nicht weil es gut schmeckt sondern um düselig zu werden.
    Das mag vielleicht in Thailand oft der Fall sein. Aber deutsches Bier hat nebenbei auch einen guten Geschmack. Trinke zu Hause jeden Tag Clausthaler extraherb. Wenn man dagegen bei mancher thailändischen Biersorte den Alkohol wegnimmt, bleibt nicht mehr viel genießbares übrig.

  4. #43
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    OK, ein Bier schmeckt ja auch ganz gut, aber das kann man aber nicht mehr behaupten wenn es mehr als drei werden.

    Ein schoenes Schokoeis schmeckt auch super, aber kein Mensch wird sich davon 8 reintun weil es so gut schmeckt, oder?


    Deutsche Waffen, deutsches Geld töten mit aud dieser Welt!

  5. #44
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Doch ich!! Ich backe z.b. sehr gerne kuchen, nach dem backen verschenke ich direkt alles bis auf 3 stücke weil ich sonst ratzefatze den ganzen kuchen verputzt hab

  6. #45
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Gibt es eigentlich Flipje Fla in Thailand?
    Ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben.

  7. #46
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich kenn nur Flipje Plastiks vor jeder Tuer.

  8. #47
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Flipje Fla in Thailand?
    Ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben.

    Flipje ist korrekt und vla eben mit v und nicht f ......ich habe vla pudding bislang nicht in thailand gesehen^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. In Thailand wird das Bier knapp
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 19:27
  2. es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 12:49
  3. Alkoholfreies Bier in Thailand?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:26
  4. Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:55
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15