Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Gibt es Diät-Bier in Thailand?

Erstellt von ConnieNL, 14.12.2012, 21:20 Uhr · 46 Antworten · 2.814 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In Holland vielleicht.
    *lacht* du liest nicht gut,das bier von dem ich spreche ist bayerisches bier

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Mit der Menge das hab ich mich auch gefragt.
    Is ja in Bayern nen Grundnahrungsmittel.
    Gibt nichts anderes auf dem Tisch bei ihr.
    Ne Spass bei Seite schmeckt das nicht Kacke?

    Paulsson,ich denke ich würde es nicht trinken wenn ich es kacke im geschmack finden würde

  4. #23
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Qualität5expats trinken 100 Pipers mit ein wenig Wasser.

    So weit bin aber noch nicht..........

    Was sind 100 pipers????

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Allein in Bayern dürfte es um die 800 Brauereien geben. Nur weil eine davon ein nicht alkoholreduziertes Diätbier anbietet (was zudem niemand bestritten hat), heißt das nicht, dass grundsätzlich jede Brauerei bei einer möglichen Diät-oder light Version auf die Reduzierung von Alkohol verzichtet. Dürfte im Gegenteil eher die Mehrheit sein. Macht schließlich auch Sinn, denn Alkohol hat immerhin 7 KiloKalorien pro Gramm, während die paar Kohlehydrate im Bier mit gerade mal vier KiloKalorien pro Gramm zu Buche schlagen.

  6. #25
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    ja und??Was willste mir jetzt damit sagen??Ich bin zufrieden mit dem bier...

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    ja und??Was willste mir jetzt damit sagen??Ich bin zufrieden mit dem bier...
    Das ist schön, dadurch wird aber diese Aussage nicht richtiger. Denn das ist - zumindest so absolut und grundsätzlich wie Du es hier formuliert hast - definitiv nicht wahr.
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    Diät-bier hat absolut nix mit weniger alkoholgehalt zu machen, ...

  8. #27
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    Ich trinke fast jeden abend beim kochen eine kleine flasche bier,ist so eine art ritual geworden.......ich persönlich finde es nicht viel...
    Gewohnheit?

  9. #28
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Hahaha ohhhh was schlimm!!!!

  10. #29
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das ist schön, dadurch wird aber diese Aussage nicht richtiger. Denn das ist - zumindest so absolut und grundsätzlich wie Du es hier formuliert hast - definitiv nicht wahr.

    Meine güte ...verzeiht!! Mein edelhopfen zumindest...hahaha!!

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    In Thailand kenne ich als "light" Bier mit trotzdem fünf Prozent Alkohol nur das San Miguel - wäre vielleicht was für Dich. Das Bier wird trotz des spanisch klingenden Namens in Thailand gebraut - und schmeckt gar nicht so übel.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand wird das Bier knapp
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 19:27
  2. es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 12:49
  3. Alkoholfreies Bier in Thailand?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:26
  4. Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:55
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15