Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Gibt es Diät-Bier in Thailand?

Erstellt von ConnieNL, 14.12.2012, 21:20 Uhr · 46 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Diätbier hat mit weniger Alkohol nichts zu tun, sondern mit weniger Zucker oder Stärke, welches bei der Herstellung des Bieres fast vollständig vergoren wird. Ist eigentlich für Diabetiker-
    Kenne aus D nur Diät- und light-Versionen von Bier mit reduziertem Alkohol. Immerhin hat Alkohol 7 Kilokalorien pro Gramm. Chang-light z. B. hat auch einen reduzierten Alkoholgehalt, schmeckt aber dafür wie A und F. Da ziehe ich ein Clausthaler extraherb allemal vor.

    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    ... so erklärt es mein Freund Google
    gugel ist nett und oft auch nützlich. Ersetzt aber imho nicht die praktische Lebenserfahrung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin franky, ich trinke fast immer in thailand mekong mit wasser.
    und natürlich klares wasser extra

    gruß klaustal

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    moin franky, ich trinke fast immer in thailand mekong mit wasser.
    und natürlich klares wasser extra

    gruß klaustal
    Bei dir hätte ich jetzt mal spontan darauf getippt, dass Du Klausthaler Alkoholfrei trinkst.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    moin franky, ich trinke fast immer in thailand mekong mit wasser.
    und natürlich klares wasser extra

    gruß klaustal
    na immerhinbesser als Mekongwasser..

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Man wird nicht dick vom Bier, man wird nur dick vom Hunger nebenher

    Alkies schauen eher duenn aus...

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Alkies schauen eher duenn aus...
    Die trinken aber auch meisst härtere Sachen

  8. #17
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich trink gar kein Bier oder Alkohol im allgemeinen. Solltest Du auch tun, dann gibts auch keine Probleme mit dem Bauch. Wieviel Kisten Bier am Tag muss man eigentlich trinken das man davon einen dicken Bauch bekommt??

    Ich trinke fast jeden abend beim kochen eine kleine flasche bier,ist so eine art ritual geworden.......ich persönlich finde es nicht viel und wenn ich im urlaub bin möcht ich abundzu auch mal was trinken, auch geh ich geh 4x die woche 8 km joggen eben um fit und schlank zu bleiben.......mit über 40zig ist das nämlich schon etwas schwieriger *seufz*

    @klausthaler.......ui einen whiskey pur auf eis mag ich in den warmen ländern auch mal gerne



    Diät-bier hat absolut nix mit weniger alkoholgehalt zu machen, das edelhopfen z.b. hat 75% weniger kohlenhydrate und hat 4,8% alkoholgehalt!!

  9. #18
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Qualität5expats trinken 100 Pipers mit ein wenig Wasser.

    So weit bin aber noch nicht..........

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    Diät-bier hat absolut nix mit weniger alkoholgehalt zu machen, ...
    In Holland vielleicht.

  11. #20
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Mit der Menge das hab ich mich auch gefragt.
    Is ja in Bayern nen Grundnahrungsmittel.
    Gibt nichts anderes auf dem Tisch bei ihr.
    Ne Spass bei Seite schmeckt das nicht Kacke?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand wird das Bier knapp
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 19:27
  2. es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 12:49
  3. Alkoholfreies Bier in Thailand?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:26
  4. Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:55
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15