Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Gibt es Diät-Bier in Thailand?

Erstellt von ConnieNL, 14.12.2012, 21:20 Uhr · 46 Antworten · 2.804 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Gibt es Diät-Bier in Thailand?

    Hallöchen

    ich trinke seit den sommer nur noch diät bier weil ich da einfach keinen dicken bauch von bekomme, gibt es sowas in thailand?? Und wenn ja wie heisst es??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Chang light ,San Miguel light , Tiger light.....usw.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Ich trau mich jetzt nicht.

  5. #4
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    ...ich trinke seit den sommer nur noch diät bier weil ich da einfach keinen dicken bauch von bekomme,...
    Was ist das, alkoholfrei?
    Das macht aber genauso dick.

  6. #5
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin connynl,trink doch einfach wisky mit wasser,macht mich auch nicht dick........sorry nicht dicker.

    gruß klaustal

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    moin connynl,trink doch einfach wisky mit wasser,macht mich auch nicht dick........sorry nicht dicker.

    gruß klaustal
    was trinkst denn du , Claustaler...?

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Das SanMiguel light wird aber auch mit 5% ausgewiesen.

  9. #8
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Diätbier hat mit weniger Alkohol nichts zu tun, sondern mit weniger Zucker oder Stärke, welches bei der Herstellung des Bieres fast vollständig vergoren wird. Ist eigentlich für Diabetiker-so erklärt es mein Freund Google

    mfg
    Reiner

  10. #9
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674

  11. #10
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von ConnieNL Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    ich trinke seit den sommer nur noch diät bier weil ich da einfach keinen dicken bauch von bekomme, gibt es sowas in thailand?? Und wenn ja wie heisst es??
    Ich trink gar kein Bier oder Alkohol im allgemeinen. Solltest Du auch tun, dann gibts auch keine Probleme mit dem Bauch. Wieviel Kisten Bier am Tag muss man eigentlich trinken das man davon einen dicken Bauch bekommt??

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand wird das Bier knapp
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 19:27
  2. es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 12:49
  3. Alkoholfreies Bier in Thailand?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:26
  4. Kraft Foods ungewöhnlicher Diät-Vorschlag.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:55
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15