Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gibt es Bank of Asia noch??

Erstellt von Nordbayer, 12.08.2006, 09:56 Uhr · 7 Antworten · 880 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Gibt es Bank of Asia noch??

    Ich wollte heute wieder mal mein Konto bei der Bank of Asia online checken. Die alte homepage gab es schon nicht mehr. Beim googeln habe ich dann festgestellt, dass die Bank of Asia anscheinend von der United Overseas Bank übernommen wurde. Dort konnte ich dann, nachdem ich neues Passwort angelegt hatte, auch auf mein Konto zurückgreifen. Meine Frage ist nun: gibt es noch die grüngelben Filialen von der Bank of Asia?? oder ist das alles jetzt blau/rot von der UOB?? Funktioniert dann meine Bank-of-Asia-Visa-Electron noch? Vielleicht kann mir das ein Mitglied von Nittaya, welches in Thailand lebt beantworten. Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Gibt es Bank of Asia noch??

    schon so viele haben meine frage aufgerufen und keiner kann mir sagen ob man noch die Bank of Asia in Thailand sieht????

  4. #3
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Gibt es Bank of Asia noch??

    Bank of Asia, nun United Overseas Bank UOB

    Gruss Tom

    War eine halbe Minute googeln ;)

    edit:

    Hier der link mit mehr Infos

  5. #4
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Gibt es Bank of Asia noch??

    danke tomtom, aber das habe ich ja auch gemerkt, dass es jetzt die UOB ist. Ich wollte wissen, ob es die Filialen von der Bank of Asia noch gibt??? Oder ob das alles umgebaut wurde?

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Gibt es Bank of Asia noch??

    Deshalb habe ich unter edit extra die zusätzlich Info zugefügt (hab nur schnell überlesen zuerst). Daraus geht die Aufteilung( Verteilung hervor und das sollte doch weiterhelfen können.

    Ausserdem gibt es da bestimmt auch auf diesen Seiten Support Seiten, wo Du entsprechend nachfragen kannst. Das schliesst dann auch Vermutungen aus ;)

  7. #6
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Gibt es Bank of Asia noch??

    danke tomtom. oder noch besser, nächsten monat bin ich wieder dort. dann schau in einfach mal nach :-)

  8. #7
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Gibt es Bank of Asia noch??

    Ich werde morgen mal ein paar Leute fragen von hier. Die können mir mit Sicherheit auch weiterhelfen.

    Dann wissen wir es ;)

  9. #8
    Avatar von KlausPattaya

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    29

    Re: Gibt es Bank of Asia noch??

    Hallo, ich war auch sehr verwundert, als man mich anlässlich einer Banküberweisung informierte, daß die Bank den Namen änderte. In Bangkok war noch nicht einmal die Hotelrezeption informiert. Der Grund der neuen Firmierung liegt in der internationalen Aufstellung.
    Gruß Klaus Pattaya

Ähnliche Themen

  1. Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 09:39
  2. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Gibt es sie heute noch in der Schweiz ?
    Von pumlakum im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 20:11