Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gewürzhändler in Bangkok

Erstellt von roelfle, 16.12.2019, 09:05 Uhr · 12 Antworten · 517 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    378

    Gewürzhändler in Bangkok

    Hallo Gemeinde.
    Ich suche einen gut sortierten Gewürzhändler in Bangkok oder Pattaya.
    Über einen Tip oder gar Adresse, würde ich mich sehr freuen.
    Besten Dank vorab.
    Gruß, Rolf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.184
    klong thoy market, wenn es Thaigewürze sein sollen

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.332
    Jeder halbwegs grosse Lebensmittelmarkt hat Gewürze.
    Wenns was Besonderes sein soll Spice Story im Paragon. Und am Chatuchak gibst auch ein Spezialgeschäft nähe Tierhändler.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.043
    Makro um die Ecke.

  6. #5
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.477
    Ach.. auch Saffran, Asa foetida, Muskatnuss, Liebstöckel, Lorbeer, Weinraute, Anatosamen usw.. whoww..nicht's wie hin, auch wenn es ein paar hundert Km sein sollten.....

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.043
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    auch wenn es ein paar hundert Km sein sollten.....
    Wo wohnst Du denn ?

  8. #7
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.477
    In der Pampa...aber schön ruhig und friedlich dort..Kein Dieter, Bennito, Frankyboy usw. weit & breit.....Ach herrlich....Die Hühner gackern, die Hähne wecken mich morgens auf und wenn die nicht, meine Schwiegermutter mit ihrer schrillen Stimme morgens um 7..
    Meine Katze mit ihrem lautem Gemiaue ..."ich will gefüttert werden aber dalli". Ach was will man mehr..Blöde Albträume über meiner ehemaligen Firma.. na, da muss ich noch einen hiesigen Mönch für einen Exorzismus nachfragen...schon wieder $$$ ausgeben.....Die Thais bringen mich noch an den Bettelstab hier..

  9. #8
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.609
    Chinatown in Bangkok. Da hab ich vor kurzem mal Safranfäden erstanden. Muss man allerdings ein wenig laufen, um den richtigen Laden zu finden.

  10. #9
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.477
    Naa vorsicht..Saffron und Safflower ist nicht dasselbe..und preislich stehen mindestens, auch in Thailand,00 dazwischen...

  11. #10
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.609
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Naa vorsicht..Saffron und Safflower ist nicht dasselbe..und preislich stehen mindestens, auch in Thailand,00 dazwischen...
    Was wolltest Du uns damit jetzt mitteilen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskos in Bangkok
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 08:16
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35