Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179

Gewerbe - Thaimassagen in Deutschland anbieten?

Erstellt von Spoony, 20.04.2011, 12:20 Uhr · 178 Antworten · 31.414 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    ...und der knurrt aus Neid!
    Jau, weil Tramaico zu knausrig ist ihn währendessen im Hundesaloon abzugeben!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Spoony

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    Nein, es empfiehlt sich nicht, "Schuhe" ausgerechnet auf der "Reeperbahn" kaufen zu wollen.
    Irgendwie aber schon,
    gewisse Schuhe gibt es exklusiv nur auf der Reeperbahn


    Ansonsten, mal zwischendurch...

    vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.

  4. #73
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Herrmaenchen, sei vorsicfhtig mit deinen Aeusserungen.
    Ich vermute mal , du hast noch einen Rest Zaehne in deiner Fresse.
    Kurt

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Kurt, alles ok? Lange nichts mehr gehoehrt !!!

  6. #75
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437
    Dieter, lass Ihn doch !

    Ich hätte auch grosse Bedenken, wenn meine Frau in einer Massage schaffen würde.
    Da wird Mann leicht unruhig.
    Meine Frau massiert mich und das reicht-BASTA

  7. #76
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    herrmaenchen,was massiert deine frau, an deinem astralkoerper?

    kurt

  8. #77
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Jau, weil Tramaico zu knausrig ist ihn währendessen im Hundesaloon abzugeben!
    Norbert, an dieser Stelle eine Verwarnung wegen Verzerrung der Gegebenheiten.

    Buhnmie hat nix mit Nudeln und auch nicht viel fuer Huendinnen uebrig. Mag daran liegen, dass sein ......... leer ist. Aber er wird in der Tat elektrisch, wenn sich da jemand unbekanntes einfach so meinereiner naehert. Massiert werden will er auch von mir regelmaessig, aber nicht die Nudel sondern die Schulterblaetter. Steht er richtig drauf. Er kriegt dann immer so einen verklaerten Blick und leckt sich genussvoll ueber die Maulraender. Lippen hat er ja als Hund nicht. Hundesaloon ist auf keinen Fall nicht, ist ja kein Cowdog. Trinkt Wasser, keinen Whisky.

    Trotzdem ist er recht moppsig geworden ueber die Jahre. Fressie wird praktisch an's Bett geliefert und er gibt sich permanent der Muessigkeit hin. Patriarch im Rudel eben. Waere er kein thailaendischer Hund, dann sicherlich ein Vorzeige-Expat in Thailand. Hat sogar zwei Ventilatoren im hinteren Garten, die 24/7 laufen. Bringt unsere Stromrechnung auf satte THB 3.000 obwohl wir nie die Klimaanlage anmachen. Bei uns stehen immer Tuer und Fenster offen. Ups, falscher Thread, das wurde ja woanders diskutiert. Also Buhnmie hat seinen eigenen Masseur. Mich. Also nix knausrig.

  9. #78
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Verwarnung zur Kenntnis genommen, Richard!

    Trotzdem wäre es interessanter gewesen wenn Buhnmie statt deiner geantwortet hätte!

  10. #79
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Haette er sicherlich, wenn Du IHN als knausrig tituliert haettest. Buhnmie reprasentiert die Firma Tramaico in keiner Weise und ist nicht berechtigt, oeffentliche Stellungnahmen in ihrem Namen abzugeben. Er ist deshalb angewiesen, seine Auesserungen bei Verwendung des Accounts "Tramaico" mit "Buhnmie" oder auch "บุญมี" kenntlich zu machen.

    Wir verwenden zwar einen Gemeinschaftsnick, sind aber beide Mann aeh Hund aeh ruede wie auch immer genug, Denuzianten jeweils selbst im eigenen Namen in die Schranken zu weisen.

  11. #80
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    1) Lieber Richard, Denuziation bedeutet aber nicht, dass das Geschriebene der Unwahrheit entspricht.

    2) Angesprochen war natürlich der Member Tramaico und nicht das Unternehmen. Versuche dich nicht da rauszuschwurbeln indem du das absichtlich missverstehst.

    3) Buhnmie, könntest du dich bitte mal äussern zur Knausrigkeit deines Leitrüden Richard. Eventuell schriftlich hier oder einfach nur durch einen kräftigen Biss in seine Wade.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eig. in BKK Bäckereien, die Butterzopf anbieten?
    Von Zeitgeist im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 06:22
  2. Daten zum runterladen anbieten
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 03:20
  3. TAX - ID für deutsches Gewerbe
    Von thailand-classified im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 20:47
  4. Gewerbe in D
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:55
  5. Gewerbe auf Freundin anmelden
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 18:41