Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Gewerbe - Thaimassagen in Deutschland anbieten?

Erstellt von Spoony, 20.04.2011, 12:20 Uhr · 178 Antworten · 31.422 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    naja sind mal wieder unsere monatsfliegen unterwegs , aber die fliegen mit der zeit wieder davon.

    wenn einer behauptet die thaimassagen werden auch grundsächlich mit HE angeboten,
    man muss halt danach fragen und nicht so prüde sein, der hat nun mal den schuss nicht gehört.

    aber er kann ja besser deutsch und zitieren, eigentlich kann er alles besser, ist halt ein Schwätzer.
    Sag mal Groß- und Kleinschreibung kennste nicht bisschen Schulbildung brauchts halt schon. Zum Thema klassische Thai Massage gut aber langweillig.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    wie du bei der groß- und kleinschreibung auf die schulbildung kommst, das weis wohl nur du,
    aber wie schon bekannt ist, weis du eh alles besser. คุณโง่

  4. #53
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    wie du bei der groß- und kleinschreibung auf die schulbildung kommst, das weis wohl nur du,
    aber wie schon bekannt ist, weis du eh alles besser. คุณโง่
    Wenn Du ein Thai bist dann Entschuldige ich mich weil Deutsch ist nicht eine sehr einfache Sprache gerade wenn man nicht mit dieser Sprache aufgewachsen ist.
    Bleiben wir aber beim Thema ich geh so ein bis zweimal die Woche zur Thai-Massage sie ist eine ausgebildete Masseuse und sie macht es sehr gut.

    Das muß hier nicht sein!
    jai po

  5. #54
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    dann erzählt uns doch mal wie viel du bezahlen muss, damit wir dann alle was zu lachen haben.

    carradine, muss dich nicht ärgern. wen er von der massage wieder kommt, dann fehlt ihm immer einen
    halben liter blut an einer wichtigen stelle und das braucht seine zeit bis das wieder oben ankommt,
    ist ja schließlich schon ein alter mann.

  6. #55
    chrisj
    Avatar von chrisj
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Muss man sich in diesem Forum so einen Scheiss durchlesen? Könnte ein Mod mal entscheiden, ob solche Beiträge überhaupt Forumskonform sind?
    Hallo Forum,

    ich möchte das ausdrücklich unterstützen. Bin neu hier im Forum - wenn aber solche Beiträge (wie der von Heinrich Friedrich), die auf einen ziemlich verwahrlosten Charakter verweisen, hier ihren Platz haben sollten, möchte ich nicht weiterhin Mitglied eines solchen Forums sein.
    Ich hoffe, dass der Admin oder ein Mod hier tätig wird!

    Besten Gruß,

    chris

  7. #56
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von chrisj Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    ich möchte das ausdrücklich unterstützen. Bin neu hier im Forum - wenn aber solche Beiträge (wie der von Heinrich Friedrich), die auf einen ziemlich verwahrlosten Charakter verweisen, hier ihren Platz haben sollten, möchte ich nicht weiterhin Mitglied eines solchen Forums sein.
    Ich hoffe, dass der Admin oder ein Mod hier tätig wird!

    Besten Gruß,

    chris
    Na also, ich weiss nicht, ist das hier das Forum der "Jungen Christen"?

  8. #57
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Hallo Alder!
    Natuerlich, wenn einer in Zukunft ueber einen Org. ( Entschuldigung, ich wollte das Wort nicht ganz schreiben), dann kommt chrisj daher und ruegt mich.
    Ich schaeme mich schon.
    Gruss
    Kurt

  9. #58
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Jemand als einen "verwahrlosten Charakter" zu bezeichnen, weil er fälschlicherweise annimmt, dass zu einer Thaimassage ein ....... gehört, das ist schon ein bisschen masslos, finde ich.

    Uns ausserdem hochgradig verlogen.

  10. #59
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Damit kämpfen ja viele Anbieter in Deutschland, die eine Thaimassage anbieten, das viele Männer der Meinung sind
    eine Thaimassage ist immer mit Happy End.
    Dabei bietet das die klassische Thaimassage sowas nicht an.

  11. #60
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Dabei bietet das die klassische Thaimassage sowas nicht an.
    Nein, natürlich nicht. Mit meiner ersten Frau war ich oft in Thailand in der Massage. Und einmal hab ich auch im Spass den Spruch gebracht, dass zu einer richtigen Thaimassage....

    Meine Frau meinte dann, dass das Ding dann todsicher bei den Enten landet, heute Nacht wenn ich schlafe.

    Ich war aber auch schon in der Thaimassage, da gabs noch ein bissle mehr als ein ......., wenn ich ehrlich bin waren Hände da gar nicht im Spiel.
    Un weiter? Wassn da dabei? Wenn es angeboten wird und freiwillig ist.

    Manchmal meint man, dass hier der Preis "Heuchler des Monats" ausgeschrieben ist.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eig. in BKK Bäckereien, die Butterzopf anbieten?
    Von Zeitgeist im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 06:22
  2. Daten zum runterladen anbieten
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 03:20
  3. TAX - ID für deutsches Gewerbe
    Von thailand-classified im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 20:47
  4. Gewerbe in D
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:55
  5. Gewerbe auf Freundin anmelden
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 18:41