Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 287

Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?

Erstellt von strike, 10.09.2013, 08:00 Uhr · 286 Antworten · 18.620 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.162
    Nun ja, Gauck sagte doch bei seiner Rede zuletzt, "Wir sollten uns an die Neuen (Migranten-)Bürger gewöhnen" ? Der hat keine Ahnung was "draußen" auf der Strasse los ist, er sitzt im Bellevue-Palazzo und träumt von seiner ehemaligen Kirche.......... ABER MORGEN wird er dann in die Wirklichkeit zurückkommen müssen, wenn in Meck-Pom die AfD die politische Bühne stürmen wird.
    Mecklenburg-Vorpommern wählt: Heftiger Gegenwind für Merkel | tagesschau.de

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Gewalt gegen Frauen in Thailnd wird langsam "Normalität", denn wenn man zB. im TV so manche Soap-opera sieht, da werden junge Mädchen verprügelt und eingesperrt.........
    Da scheinst Du aber eher eine Ausnahme-Soap als den üblichen Soap-Stuss gesehen zu haben .

    Eigentlich laufen zumindest die meisten CH3 Soaps doch eher nach dem alten Muster der überzeichneten BKK Hochglanzfassade mit reichem Familien und schicken Autos (um die PKW Sponsoren auch entsprechend zur besten Sendezeit unterzubringen) ab .

    Der Rest ist dann oft Aschenputtel - Format .

    Weder im TV noch im allgemeinen könnte ich den Threadtitel mit einem 'ja' versehen .

  4. #253
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun ja, Gauck sagte doch bei seiner Rede zuletzt, "Wir sollten uns an die Neuen (Migranten-)Bürger gewöhnen" ? Der hat keine Ahnung was "draußen" auf der Strasse los ist, er sitzt im Bellevue-Palazzo und träumt von seiner ehemaligen Kirche.......... ABER MORGEN wird er dann in die Wirklichkeit zurückkommen müssen, wenn in Meck-Pom die AfD die politische Bühne stürmen wird.
    Mecklenburg-Vorpommern wählt: Heftiger Gegenwind für Merkel | tagesschau.de
    Hueher, woher weißt Du eigentlich, was auf deutschen Straßen los ist? Ich dachte Du lebst in TH.

  5. #254
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.162
    Schließlich bin ich 2x pro Jahr nach DACH unterwegs........und es hat sich nichts verändert dort, bzw. die ungehobelten Neubürger sind mehr geworden und damit jede Menge GTIs und 3erBMWs........, und ach ja, deren Grabschereien auch dazu!

  6. #255
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Schließlich bin ich 2x pro Jahr nach DACH unterwegs........und es hat sich nichts verändert dort, bzw. die ungehobelten Neubürger sind mehr geworden und damit jede Menge GTIs und 3erBMWs........, und ach ja, deren Grabschereien auch dazu!
    Ach so, das weißt Du von 2 Urlauben im Jahr, und die Flüchtlinge rasen mit BMW's und GTI's durch die Straßen und begrabschen Dich. Interessant, hueher.

  7. #256
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.162
    Na dann mach mal Urlaub in Wien.........Ottakringerstrasse, oder Favoriten da darfst dann alle Musels und neubürger sehen! Vielleicht leben in Deiner Gegend nur freundliche einheimische Zeitgenossen, in Ö nicht mehr

  8. #257
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    jedes mal, wenn ich auf Heimaturlaub zurück komm,
    frag ich mich,

    was habt ihr mit dem Land gemacht, während ich weg war.

    Mittlerweile sind die Zukunftsperspektiven klar ...


  9. #258
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na dann mach mal Urlaub in Wien.........Ottakringerstrasse, oder Favoriten da darfst dann alle Musels und neubürger sehen! Vielleicht leben in Deiner Gegend nur freundliche einheimische Zeitgenossen, in Ö nicht mehr
    Hueher entschuldige, jetzt verstehe ich: Du meintest, was Gauck in seinem Haus in D nicht sehen kann, das siehst Du im Urlaub in Wien. Und da rasen die Flüchtlinge mit GTI's und BMW's durch die Gegend? Na den Österreichern muss es ja gut gehen.
    Spaß beiseite: Ich war lange nicht mehr in Österreich, deshalb maße ich mir nicht an, über die dortigen Verhältnisse eine Einschätzung abzugeben. In D gibt es auch Gegenden, die ich nicht zu jeder Tageszeit besuche. Nicht wegen Flüchtlingen, sondern grundsätzlich. Diese Gegenden kenne ich schon aus meiner frühen Jugend seit über 40 Jahren, die waren schon immer gefährlich, und nicht erst seit einem Jahr.

  10. #259
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na dann mach mal Urlaub in Wien.........Ottakringerstrasse, oder Favoriten da darfst dann alle Musels und neubürger sehen! Vielleicht leben in Deiner Gegend nur freundliche einheimische Zeitgenossen, in Ö nicht mehr
    und warum macht man in solcher Gegend Urlaub?

  11. #260
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.679
    Meine Frau hat mir heute in den frühen Morgenstunden, als ich tief und fest schlief, ihr Bärchen und ihre Giraffe in den Arm gelegt und offenbar auch fotografiert.
    Sie droht mir jetzt die Fotos meinen Kumpels zu schicken.

    Wieviel Gewalt darf ich anwenden um das zu verhindern?

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Familie
    Von madam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 12:47
  2. Gewalt in Thai/Farang-Ehen
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 20:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33