Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 291

Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?

Erstellt von strike, 10.09.2013, 08:00 Uhr · 290 Antworten · 21.511 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Was soll "V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.n.g. in der Ehe" eigentlich sein? (das Thema aufmachen, aber das Wort auf den Index setzen. Meine Fresse, was seid ihr kindisch)

    Ich mein wenn die Maedels in einer Ehe vom Manne mal genommen werden und es gerade mal nicht passt, zaehlt das doch eigentlich eher zu den ueblichen Ungemuetlichkeiten, die das Leben halt so bereit haelt.

    Was ist der Sinn einer Ehe? Ich hatte in Erinnerung, dass das auch was mit voegeln zu tun hat.

    Im uebrigen gehoert der Thread ins "Sonstige".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Erstaunlich das jeder 4. das freimuetig einraeumt. Wie hoch mag da erst die Dunkelziffer sein?
    Oder wurde die Untersuchung von Emma gesponsort?

  4. #13
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    @Dieter... wtf... Sinn der Ehe... über die Kleine drübersteigen, auch wenn sie es nicht will... this looks legit

    eine schöne gesunde Ehe

  5. #14
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Was ist der Sinn einer Ehe? Ich hatte in Erinnerung, dass das auch was mit voegeln zu tun hat.
    Ja, solange es einvernehmlich passiert. Kopfschuettel und weggeh.

  6. #15
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ja, solange es einvernehmlich passiert. Kopfschuettel und weggeh.
    genau! Und EIGENTLICH gäbe es gegenüber Männern, die das anders machen 2 Konsequenzen:
    1. Verlassen
    2. Anzeigen

    ......aber mache mal den Versuch, einer Betroffenen das vorzuschlagen......

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ja, solange es einvernehmlich passiert. Kopfschuettel und weggeh.
    Eine Eheschliesung ist nun mal ein oeffentlich gegebenes Einvernehmen.

    Es gab bereits vor diesem Gesetz, dass das hier Unaussprechliche unter Strafe stellt genuegend Gesetze, die die koerperliche Unversehrtheit der Ehegatten schuetzten und die haetten voellig ausgereicht.

    Die Verschaerfung der Gesetze um diesen Punkt eroeffnet enttaeuschten Hausfrauen und Liebschaften lediglich eine zusaetzliche Moeglichkeit fuer zum Teil schmerzhaften Unfug.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ex-Democrat surrenders on .... charge | Bangkok Post: breakingnews

    So sind die Dems nun 'mal.

  9. #18
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was soll "V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.n.g. in der Ehe" eigentlich sein?
    Hör mal!
    Eine .............. ist eine ..............!
    Ob in der Ehe oder nicht!
    Egal auf welcher Seite der Erdkugel.

    Deine Ansichten sind ja schauderhaft!


    Mich wundert gar nichts und ich schäme mich für manche Männer.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Dieter fand ja mal München ganz toll und hat auf BKK geschimpft, vor einigen Jahren für ihn unvorstellbar dort länger als ein paar Wochen zu verbringen, nun hat sich seine Meinung geändert, nun ist BKK total toll auch zum Leben auf Jahre , aber für immer? Wer weiß.....

    Ein einmal gegebenes Eheversprechen und die Veliebtheit in den Partner können sich im Lauf der Jahre ebenso wandeln und das beinhaltet selbstverständlich auch die Bereitschaft zum 5ex, es gibt kein Recht auf Liebe oder 5ex das sich einseitig artikuliert. Da gehören immer mindestens zwei dazu und Freiwilligkeit.

  11. #20
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was ich an D nach meiner Rückkehr so richtig scheisse finde, ist diese Klagemöglichkeit ist fast allen Belangen...kann einem richtig das Leben versauen.

    Kostprobe ? Dieser Unsinn mit dem Einklagen des Kita-Platzes. Per Gesetz sollte jede Kommune angehalten werden, Kitas bereitzustellen, aber das jeder klagen kann, wenn er keinen Platz findet ?

    Gesunder Menschenverstand nannte man das früher - gibts aber im Deutschland von 2013 anscheinend nicht mehr.

    Und warum liebe ich meine thail. Ehefrau ?
    Ich durfte die dt. Frau eines Handerkerkollegens beim Stammtisch 2 Stunden lang alleine anhöhren..."Ich dies, ich das, der Arsch schlecht, die Zicke doof, aber ich habs gut gemeint, schlimm, die haben absichtlich mir die Windschutzscheibe über Nacht vollgerotzt..."

    Ich, ganz Thailänder, habe die ganze Zeit (scheinbar) interessiert zugehört, immer meine Zustimmung signalisiert (aber nie ausgesprochen) - und war froh, als diese komplizierte Deutsche Frau, die irgendwie typisch für die "Ich-ich"- Generation ist, endlich gegangen ist.

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Familie
    Von madam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 12:47
  2. Gewalt in Thai/Farang-Ehen
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 20:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33