Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 287

Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?

Erstellt von strike, 10.09.2013, 08:00 Uhr · 286 Antworten · 19.100 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.027
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön wie sich einige an der Nase rumführen lassen .
    Die Guten sterben nicht aus, das mag uns anderen zur stillen Hoffnung gereichen

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.027
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    MIT der zitierten Religion ist es aber einfacher. Wenn "sie" dagegen verstösst bekommt sie Stockhiebe oder wird gesteinigt......
    Das mit dem steinigen halte ich für überzogen und auch ineffizient

  4. #163
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Guten sterben nicht aus, das mag uns anderen zur stillen Hoffnung gereichen
    Recht hast du !

    Mal eine Frage : wie würdet ihr reagieren wenn ihr wüsstet das eure Frau von einer Arbeitskollegin bestohlen wurde ?

    Ps: Das Problem ist bereits erledigt mich würde nur die Meinung anderer interessieren .

  5. #164
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Müsste man dieses Thema nicht eigentlich differenzierter betrachten

    Gewalt oder berechtigte Gewalt gegen Frauen

    wie sieht's aus wenn die Wohnung nich anständig gepflegt wird, das Essen nicht rechtzeitig serviert wird, oder die Frau in der Öffentlichkeit Beleidigungen gegenüber dem Mann fallen lässt?

    ich meine bei gravierenden Verstößen kann auch schon mal ein körperlicher Verweis angebracht sein.
    Gibt es Gewalt gegen Frauen, die nicht berechtigt ist?

    Ich muss jetzt Schluss machen, sonst krieg ich wieder Haue von meiner Süssen.

  6. #165
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.027
    Anraten vorsichtiger zu sein was sonst

  7. #166
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gibt es Gewalt gegen Frauen, die nicht berechtigt ist?

    Ich muss jetzt Schluss machen, sonst krieg ich wieder Haue von meiner Süssen.
    Badezimmer Fliesen schon fertig geschrubbt ?

  8. #167
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.027
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gibt es Gewalt gegen Frauen, die nicht berechtigt ist?

    Ich muss jetzt Schluss machen, sonst krieg ich wieder Haue von meiner Süssen.
    Ich finde kleinere Verspätungen unterhalb 10 Minuten sind z.b tolerierbar, hier sollte eine kleine Ermahnung völlig ausreichend sein.

  9. #168
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Anraten vorsichtiger zu sein was sonst
    Ich hab die Diebische Elster nach Dienstschluss abgefangen und sie gewürgt bis aus denn kleinen Schlitzäuglein schöne Glubschäuglein wurden. Als ein Krampf im rechten Daumen drohte hat ihr werter Gatte dankend übernommen .

    Er meinte jetzt wäre der richtige Moment ihr alles heimzuzahlen .

    Fazit : entwendete Wertgegenstände wieder im Besitz .

  10. #169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Er meinte jetzt wäre der richtige Moment ihr alles heimzuzahlen .
    Du meinst, er hat ihr jetzt ein Heim mit wunderhübschem blauem Dach im Isaan gezahlt?

  11. #170
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst, er hat ihr jetzt ein Heim mit wunderhübschem blauem Dach im Isaan gezahlt?
    So wird es wohl sein.

    Um Bangkok-Hilton 1* zu verhindern, wurde ein weiterer Kompromiss geschlossen:

    Ein neues Moped für den "Schwager", ein paar rai Grundstück für den Notfall, einen neuen Kühlschrank für Mutter, ein neues Auto für Vater, ein bisschen Tip für die OMA, drei neue Wasserbüffel.........und dann immer so weiter.

    Und der Dorf-Bürgermeister hat noch ergänzend gesagt, das man nicht klauen darf, im Isaan, aber Thai-Frauen schlagen geht schon mal gar nicht, besonders als FARANG........... Das sei gegen das Gesetz und die Menschlichkeit. Er hätte deshalb auch gerne eine kleine "Spende" für die Kindergärten, Schulen, Universitäten, wo SEINE Kinder untergebracht sind.......

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Familie
    Von madam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 12:47
  2. Gewalt in Thai/Farang-Ehen
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 20:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33