Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 291

Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?

Erstellt von strike, 10.09.2013, 08:00 Uhr · 290 Antworten · 20.669 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Was um sich abzureagieren... an der Küchentür
    Endlich 'mal richtige Kultur für die Frauen-Verprügeler.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Endlich 'mal richtige Kultur für die Frauen-Verprügeler.
    Die machen gerade einen Tauch-Kurs.

  4. #153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.546
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Die machen gerade einen Tauch-Kurs.
    ...... und, taucht der was?

  5. #154
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.140
    Müsste man dieses Thema nicht eigentlich differenzierter betrachten

    Gewalt oder berechtigte Gewalt gegen Frauen

    wie sieht's aus wenn die Wohnung nich anständig gepflegt wird, das Essen nicht rechtzeitig serviert wird, oder die Frau in der Öffentlichkeit Beleidigungen gegenüber dem Mann fallen lässt?

    ich meine bei gravierenden Verstößen kann auch schon mal ein körperlicher Verweis angebracht sein.

  6. #155
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich meine bei gravierenden Verstößen kann auch schon mal ein körperlicher Verweis angebracht sein.
    Aber dann bitte auch in der Öffentlichkeit.....he, he,he.

    Jetzt verstehe ich endlich, warum es beim türkischen Nachbarn immer so pikobello aussieht. Da kannste vom Fussboden essen. Und immer dicker werden sie auch..... Im Islam ist das eben einfacher! Dreimal gen Osten rufen: "Ich verstosse Dich" und weg ist sie.......
    Darf nie wieder unter Deine Augen treten. DAS wäre doch eine Religion für Dich???

  7. #156
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.140
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Darf nie wieder unter Deine Augen treten. DAS wäre doch eine Religion für Dich???
    Dafür braucht's doch keine Religion, das ist doch gesunder Menschenverstand, man darf nicht alles durchgehen lassen

  8. #157
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Müsste man dieses Thema nicht eigentlich differenzierter betrachten

    Gewalt oder berechtigte Gewalt gegen Frauen

    wie sieht's aus wenn die Wohnung nich anständig gepflegt wird, das Essen nicht rechtzeitig serviert wird, oder die Frau in der Öffentlichkeit Beleidigungen gegenüber dem Mann fallen lässt?

    ich meine bei gravierenden Verstößen kann auch schon mal ein körperlicher Verweis angebracht sein.
    kein solcher grund rechfertigt gewalt gegen die eigene frau. bevor gewalt einreist, sollte man sich trennen. ich betrachte gewalt gegen seine frau als eine reine hilflosigkeit..........die argumente sind ausgegegangen. wo leben wir denn? wieder im tiefsten mittelalter, die frau ohne rechte......gefälligst am herd verbannt, die putz und wasch trulla?
    damit sie das für dich macht, musst du dir das verdienen.......denk mal darüber nach.

    eine einzige ausnahme gibt es vielleicht: sie geht mit einem " Gruss aus Solingen" auf dich los. da könnte deine faust dein lebensretter sein............

  9. #158
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dafür braucht's doch keine Religion, man darf nicht alles durchgehen lassen
    MIT der zitierten Religion ist es aber einfacher. Wenn "sie" dagegen verstösst bekommt sie Stockhiebe oder wird gesteinigt......

  10. #159
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.140
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen

    eine einzige ausnahme gibt es vielleicht: sie geht mit einem " Gruss aus Solingen" auf dich los. da könnte deine faust dein lebensretter sein............
    Niemand hat behauptet das es einfach ist ein Mann zu sein

  11. #160
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Immer wieder schön wie sich einige an der Nase rumführen lassen .

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Familie
    Von madam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 12:47
  2. Gewalt in Thai/Farang-Ehen
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 20:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33