Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 291

Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?

Erstellt von strike, 10.09.2013, 08:00 Uhr · 290 Antworten · 21.076 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    das nächste mal werden die polizisten kaum verhandeln, sondern dem wilderer eine 7,62 zwischen die augen verpassen. die amis hätten das haus zuerst sturmreif geschossen, ihn umgelegt und dann verhandelt....................
    lernt man schon bei der bundeswehr nicht anders. das eigene hemd sitzt einem am nächsten.
    Ich bin jedenfalls froh das Polizisten hierzulande mit dem rumballern nicht ganz so fix sind, nachher ist man immer schlauer Wingi, oder meinst du erst schießen dann fragen ist ne Alternative?

    Als Polizist kann's passieren das man sich ne Kugel fängt, das ist Berufsrisiko.

    (B&O ist übrigens wieder ok, hat jemand hier aus der Nähe geschafft, trotzdem danke)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Es verbindet uns doch mehr als es Trennendes gibt.
    puhh noch mal Schwein gehabt .... danke !!!! Das hätte mir sonst echt denn restlichen Tag versaut

  4. #123
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    puhh noch mal Schwein gehabt .... danke !!!! Das hätte mir sonst echt denn restlichen Tag versaut
    Für mich zählt in erster Linie das Ergebnis, weniger die Methode

  5. #124
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Manche Leute neigen zu perversen Jagdritualen, wollen sich symbolisch über das Tier erheben, mir geht's lediglich um Fitness dabei und
    Korrektive Eingriffe in Ungleichgewichten in der Natur.
    Mein Nachbar hat sich extra eine Halle, mit offenem Kamin und Rittertafel für seine Trophäen gebaut.
    Fünf Meter hoch und die Grundfläche ist vielleicht so 120 qm.


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    auch hier geht es um wichtige Aufräumarbeiten, katzenbrut gehört es möglichst rechtzeitig den Garaus zu machen,das zerschmettern der Kleinen an Hauswänden sei hier nur als Anregung erwähnt, falls keine geeigneten Werkzeuge vor Ort sein sollten.
    Ich dachte schon du bist mir angenehm. Wer meinen Katzen etwas tun würde, da hätte ich nun keine Hemmungen mehr.

  6. #125
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Für mich zählt in erster Linie das Ergebnis, weniger die Methode
    Ja, entscheidend ist doch, was hinten rauskommt........(Quelle: Helmut K.)


    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon du bist mir angenehm. Wer meinen Katzen etwas tun würde, da hätte ich nun keine Hemmungen mehr.
    Vielleicht kommt der Rolf2 ja irgendwann noch mit der "Pointe" rüber, damit wir alle mitlachen können. Bis dahin "no sense".


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn Du magst, kannst Du mich auch ernst nehmen und das Leben sowieso, ne Pointe eines Witzes erzählt man doch auch am Ende oder?
    Ja, hoffentlich ist das alles ein Witz oder englischer schwarzer Humor. Ansonsten...

  7. #126
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen




    Ich dachte schon du bist mir angenehm. Wer meinen Katzen etwas tun würde, da hätte ich nun keine Hemmungen mehr.
    Ich bin ein ganz unangenehmer Mensch, nicht durch und durch böse, aber viel fehlt daran nicht.

  8. #127
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein ganz unangenehmer Mensch, nicht durch und durch böse, aber viel fehlt daran nicht.
    Vielleicht bist Du ja nur dumm, blöd jedenfalls nicht. Unangenehm? Böse?: Kommt drauf an.

    "Dumme Menschen sind gefährlich" (chinesische Bauernweisheit)

  9. #128
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist Du ja nur dumm, blöd jedenfalls nicht. Unangenehm? Böse?: Kommt drauf an.

    "Dumme Menschen sind gefährlich" (chinesische Bauernweisheit)
    Schlaue Menschen sind bedeutend gefährlicher, dumme Menschen müssen nur richtig geführt werden

  10. #129
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    823
    du lässt dich sicherlich nicht führen.

  11. #130
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    du lässt dich sicherlich nicht führen.
    Verführen trifft's schon besser

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Familie
    Von madam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 12:47
  2. Gewalt in Thai/Farang-Ehen
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 20:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33