Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 287

Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?

Erstellt von strike, 10.09.2013, 08:00 Uhr · 286 Antworten · 18.624 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.459
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Du meinst dank Alice Schwarzer ist Vergenusswurzelung nicht mehr gesellschaftsfaehig?
    Fuer mich steht die Tusse eher fuer die Abschaffung der Weiblichkeit.
    Da lob ich mir meine Thailaendische, beste aller Ehefrauen.
    Ist es nicht das, was uns an den Thaimaedels fasziniert? Weiblich aber im Zweifelsfall auch stark.

    Ich habe in sechs Jahren Ehe nicht einmal den Muell rausgetragen oder die Wohnung geputzt. Wozu auch, ist halt Frauenarbeit.
    Aber ich wuerde im Leben nie auf den Gedanken kommen, meiner Frau Gewalt anzutun.

    So, da wir hier keine Rehkitze zum erschlagen haben, werde ich mich mal im dog rescue erkundigen, ob es einen frischen Wurf gibt.
    Nicht ganz so sportlich wie Rolf, weil die Viecher einfach zu vertrauensseelig sind.
    ich habe absolut nichts gegen Freiwillige Arbeitsteilung, läuft bei mir zu Hause auch genauso, kann aber jede Frau verstehen die lieber arbeiten geht, wenn's nicht grad der letzte scheißjob ist. Wie auch immer, solange es sich um die Auslebung eigener Interressen geht und ohne Zwang, alles Roger.

    das mit den jungen Hunden ist ne prima Sache, aber auch hier plädiere ich für fairen Sportsgeist, die Hunde sollten schon ordentlich laufen können und es sollte genügend Raum vorhanden sein, sodaß man selbst auch ein bißchen Bewegung hat. Einfach nur draufkloppen dezimiert die Viecher zwar ...... Aber wo bleibt da der Spaß und der Fitnessgedanke?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das mit den jungen Hunden ist ne prima Sache, aber auch hier plädiere ich für fairen Sportsgeist, die Hunde sollten schon ordentlich laufen können und es sollte genügend Raum vorhanden sein, sodaß man selbst auch ein bißchen Bewegung hat. Einfach nur draufkloppen dezimiert die Viecher zwar ...... Aber wo bleibt da der Spaß und der Fitnessgedanke?
    Selbstverstaendlich werden die Welpen vorher in die freie Wildbahn entlassen. Das bloede ist nur, dass die Viecher freiwillig ankommen, weil sie glauben die Keule sei zum knabbern. Kein Vergleich zu Kitzen, die ja einen natuerlichen Fluchtimpuls haben.
    Naja Schwellenland halt. Aber dafuer gibt es Sauerkraut hier.

  4. #103
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.459
    Immerhin kann man anschließend Hot dogs draus machen,

  5. #104
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Also ich uriniere auf die erlegte Beute ... wie haltet ihr das ?

  6. #105
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Also ich uriniere auf die erlegte Beute ... wie haltet ihr das ?
    Denke mal, das für Rolf und Volker o.na.Nie.ren a priorie in Frage käme, wenn gerade mal keine Frau zum Vergelustigen vor Ort sein sollte.....

  7. #106
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.065
    ich bin in der lage auch mal die waschmaschine zu beladen und zu starten, den müll raustragen, den staubsauger zu schwingen etc.. das ist z.b. der fall wenn meine frau krank ist oder es ihr schlecht geht.
    in thailand wurde ich ganz verwundert angeschaut als ich ab und an das geschirr abgewaschen habe...............mein gott, die alte rollenverteilung ist doch von anno quack............
    ich habe auch schon für meine frau gekocht.........ich hatte sie ins bett verwiesen da sie fieber hatte. geht alles, man muss nur wollen. wenn ich krank bin bemuttert sie mich doch auch .

  8. #107
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    in thailand wurde ich ganz verwundert angeschaut als ich ab und an das geschirr abgewaschen habe...............mein gott, die alte rollenverteilung ist doch von anno quack............
    .
    Du bist ein Guter. Aber Rollenverteilung in Thailand: s.o.

  9. #108
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du bist ein Guter. Aber Rollenverteilung in Thailand: s.o.

    Awa, mit welchen Leuten hast du es dort zu tun?

  10. #109
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Also ich uriniere auf die erlegte Beute ... wie haltet ihr das ?
    ..
    und machst dann HotDogs draus?..ich weiß nicht..Brrr.

  11. #110
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.638
    Tse tse, Rolf, was sagst du zu dem unwaidmaennischen Getue einiger hier?
    Warum sollte man irgendetwas auf die Beute machen? Schliesslich muss man ja noch eigenhaendig dem Viech die Jacke ausziehen.

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Familie
    Von madam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 12:47
  2. Gewalt in Thai/Farang-Ehen
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 20:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33