Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 291

Gewalt gegen Frauen ein Teil der Kultur?

Erstellt von strike, 10.09.2013, 08:00 Uhr · 290 Antworten · 20.060 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.809
    Ich bin zutiefst betroffen.

    Daß Emma und Konsorten die Männerköpfe dermaßen gewaschen haben hätte ich so niemals gedacht.

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Der größte Feind der Frauen, sind Frauen.

    Der grösste Feind der Männer sind betrogene oder abgewiesene Frauen. In beiden Fällen kann es passieren, das der Mann bodenlos ruiniert oder gar im Gefängnis landet.........................

  4. #93
    Avatar von lozara

    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    51
    Erzwungene 5exuelle Ansprüche gibt es von keiner Seite,egal wie die Gesetzeslage ist oder war.

    Verführt euch eine Frau,ist es okay - könnt ihr sie verführen ebenso!

    Wer da anders verfährt (und an der Erzwingung wohlmöglich noch Freude hat),ist in meinen Augen pervers und hat den
    fairen unmenschlichen Umgang miteinander nicht verstanden.

    Alte Gesetze wurden durch neue ersetzt,weil Bedarf da war.

    Diejenigen,die - wenn auch nur in ihrer Phantasie - andere Wünsche haben,sollten selbst Hand anlegen und ihre Mitmenschen
    und -leser mit ihren üblen Wünschen nicht konfrontieren.

    Selbst wenn die Bereitwilligkeit oder Pflicht ( ? ) einer Frau zum Beischlaf in einigen Religionen propagiert wird,dürfte daraus
    weder ein gesetzlicher noch ein gesellschaftlicher Zwang entstehen.

    Last euch ins Mittelalter zurückbeamen und selbst zu der Zeit war das menschlich nicht okay,aber gestattet.

    Sorry - arme Leuchten sind diejenigen,die das überhaupt zum Thema machen!

    Das einzufordern bedarf einer hohen kriminellen Energie ebenso wie die Zwangsheirat -
    und kommt mir nicht mit Traditionen.

    Im heutigen Verständnis von Menschenwürde ist für so etwas kein Platz!

  5. #94
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.732
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Ich bin zutiefst betroffen.

    Daß Emma und Konsorten die Männerköpfe dermaßen gewaschen haben hätte ich so niemals gedacht.

    AlHash
    Du meinst dank Alice Schwarzer ist Vergenusswurzelung nicht mehr gesellschaftsfaehig?
    Fuer mich steht die Tusse eher fuer die Abschaffung der Weiblichkeit.
    Da lob ich mir meine Thailaendische, beste aller Ehefrauen.
    Ist es nicht das, was uns an den Thaimaedels fasziniert? Weiblich aber im Zweifelsfall auch stark.

    Ich habe in sechs Jahren Ehe nicht einmal den Muell rausgetragen oder die Wohnung geputzt. Wozu auch, ist halt Frauenarbeit.
    Aber ich wuerde im Leben nie auf den Gedanken kommen, meiner Frau Gewalt anzutun.

    So, da wir hier keine Rehkitze zum erschlagen haben, werde ich mich mal im dog rescue erkundigen, ob es einen frischen Wurf gibt.
    Nicht ganz so sportlich wie Rolf, weil die Viecher einfach zu vertrauensseelig sind.

  6. #95
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.326
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Daß Emma und Konsorten die Männerköpfe dermaßen gewaschen haben hätte ich so niemals gedacht.
    LL (lauter Luschen!)
    Man muß nur mit den Frauen umzugehen wissen bzw. überzeugen können!
    Ich hatte meine bald überzeugt, die wichtigen Dinge mich entscheiden zu lassen (Obama als Präsident?, 9/11 von CIA gesteuert, Mondlandung getürkt usw.)
    während ich ihr die Nebensächlichkeiten überließ (mein Taschengeld, wohin in Urlaub, wer putzt Fenster und ähnlichen Kleinkram)

  7. #96
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.624
    aber den müll trägst du zur tonne,so wie sich das gehört.

  8. #97
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Frage :

    geht der Mann in diesem Filmausschnitt richtig mit der Frau um ?
    wahnsinn, 19 x wurde das Video schon aufgerufen

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.228
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wahnsinn, 19 x wurde das Video schon aufgerufen
    Ueberraschend wenig wie ich finde.

    Ich habs uebrigens noch nicht aufgerufen, es kommt ja von Dir und das reicht mir als Info voellig.

  10. #99
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    dann bin ich beruhigt

  11. #100
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.544
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    natürlich,
    dass die Frau noch im Stande ist, Femininität auszudrücken,
    und nicht durch Burschikosität ihre Faulichkeit neutralisiert hat,
    und durch ihren Selbstverwirklichungswahn keine Familie mehr gründen will,
    geschweige denn Kinder haben will.
    Also ich hatte da sehr lange Zeit auch keinen Bock drauf, und wenn eine Frau lieber Karriere macht oder auch nur arbeiten und eigenes Geld verdienen will, find ich das voll Ok, von mir aus können wir Deutschen aussterben, ist mir Wumpe , irgendwie sind hier wohl die Leute teilweise ganz schön stehengeblieben im Gestern. Kinder aufziehen, Wohnung saubermachen und Kochen, sowas von langweilig.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Familie
    Von madam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 12:47
  2. Gewalt in Thai/Farang-Ehen
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 20:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:54
  4. Thailand: Lehrer protestieren gegen Gewalt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 07:52
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33