Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Geteiltes Leben

Erstellt von rübe, 17.09.2004, 15:04 Uhr · 61 Antworten · 3.387 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Geteiltes Leben

    Zitat Zitat von rübe",p="171557
    ....als würden die heiratskandidatinnen in thailand auf den bäumen wachsen ;-D ...hab jedenfalls noch niemand gefunden, der mir ins kalte deutschland folgt ...und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so recht, ob ich das überhaupt will....
    hätte da auch eine im Angebot, die hat heute verkündet, sie fänd es zwar uncool, wenn ich nach Ho Chin Minh Stadt gehen würde, würde aber mitkommen.....Yöremanie fänd sie aber besser und nao maak maak wäre wurscht, denn: Tirak dscha süü süa paa ron dschai mai? (konnte ihr das Tirak noch nicht abgewöhnen, obwohl in der Beziehung erst mal alle Messen gelesen sind - Phüen heisst unser neues Kooperationsmodell ) und wer sogar mich mag hält es auch mit jedem anderen aus.... ;-D

    Zitat Zitat von tira",p="171562
    möchte dich jedoch keineswegs von was abhalten sondern pflichte serge bei, ist dein weg thailand, dann gehe ihn

    gruss
    Also Rübe, zuviel Nachdenken macht Kopfschmerzen.....gib Dir nen Ruck und komm einfach mit.

    TSD

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Geteiltes Leben

    Zitat Zitat von tira",p="171562
    Zitat Zitat von rübe",p="171557
    ....als würden die heiratskandidatinnen in thailand auf den bäumen wachsen
    tach rübe,

    auf den bäumen wachsen sie, die mädels nicht gerade,
    Ich muß euch mal widersprechen, schaut mal hier

    René

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geteiltes Leben



    sorry rene,

    wusste ich nicht.....................

    doch ob der rübe die 16 jährigen mädchen im sinn hat............

    gruss

  5. #54
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Geteiltes Leben

    Zitat Zitat von tira",p="171571


    sorry rene,

    wusste ich nicht.....................

    doch ob der rübe die 16 jährigen mädchen im sinn hat............

    gruss
    kann man(n) ja vielleicht relativieren. Vielleicht sind sie ja heute 18.

    René

  6. #55
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geteiltes Leben

    @ Rene, :-)

    netter Link...gibt es auch Fotos? sehen ja alle wie gemalt aus

  7. #56
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Geteiltes Leben

    Zitat Zitat von UAL",p="171646
    @ Rene, :-)

    netter Link...gibt es auch Fotos? sehen ja alle wie gemalt aus
    Ich hätte da nur einen Link

    René

  8. #57
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Geteiltes Leben

    Wie Rene - schon am fliegen??

  9. #58
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Geteiltes Leben

    schön wärs, muß erst noch etwas arbeiten , sonst kein

  10. #59
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Geteiltes Leben

    @rübe,

    Wenn du vorgetragen hast erinnert mich an meine Gefühlslage vor 20 Jahren. Für manche von uns ist die Heimat einfach zu klein. Die Sommertage gehen zu Ende und man blickt jetzt wieder den kalten grauen Tagen entgegen, die sich scheinbar endlos durch leblose Winterlandschaften ziehen. Wenn man dem nichts abgewinnen kann ist man in Deutschland einfach fehl am Platz. Seit meinem 16ten Lebensjahr wollte ich nach Südamerika auswandern, aber der Zufall hat mich nach Thailand gebracht - der umgekehrte Kolumbusfall sozusagen... Jetzt lebe ich seit elf Jahren hier. Es gibt sicherlich Dinge die man vermisst wenn man hier lebt. Die guten deutschen Traditionen, die früher so selbstverständlich erschienen. Aber, umgekehrt vermisst man auch die guten thailändischen Traditionen wenn man in Deutschland ist. Es ist ein verzwicktes Spiel zwei Heimaten zu haben...

    X-Pat

  11. #60
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Geteiltes Leben

    Ich weiß nicht, ob ich euch damit auf die Nerven falle, aber ich finde diesen Zusatnd wunderbar: Zwei Wohnungen, zwei Zuhauses, jedes ganz anders, jedes in seiner Weise richtig und doch unterschiedlich. Ich liebe das genauso wie auch meine Frau (das liebt). Der Zwiespalt tritt offensichtlich nur auf, wenn man nicht da hin kann, wo man hin will. Bleibt nur alle schön gesund, ich verpreche euch, dass das Leben ab Rente oder Pension wunderschön werden kann.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben
    Von FarangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 02:55
  2. Thailand - ein geteiltes Land
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 05:25
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  4. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53