Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werden w

Erstellt von Skylight, 26.10.2003, 00:33 Uhr · 51 Antworten · 3.106 Aufrufe

  1. #21
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Hallo CNX, es gibt ja auch noch die kleinen dreieckigen ROTEN bonbons, die kommen dann aus Indien, sind aber um einiges effektiver als die blauen, hehe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    es ist doch so, das mindestens 80% hier in diesen forum zum reiferen publikum (nett ausgedrückt) zu zählen sind...

    das macht doch nichts...

    steht doch zu euren alter und versucht nicht mit scherzen jünger zu wirken...

    ich versuche das die nächsten 40 jahre auch nicht zu tun...

    ...aber trotzdem verstehe ich euch irgendwie

    gruss, waldi

  4. #23
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    es ist doch so, das mindestens 80% hier in diesen forum zum reiferen publikum (nett ausgedrückt) zu zählen sind...
    , ab wann ist man den reif . Forumdurchschnittsalter ist wohl so Mitte 30, wenn ich micht irre :???: , oder .
    Gruß Sunnyboy
    (der immer noch fleißig vor sich hin reift )

  5. #24
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    "Reif" ist man mehrere Male im Leben, denke ich einmal...

    Einmal ist die Pflaume Reif, wenn sie gerade für "sauerfans" genießbar geworden ist. Ein nächstes Mal ist sie Reif, wenn sie süß geworden ist und bereits die Vögel an ihr zu pieken drohen. Nochmal Reif ist sie, wenn sie vom Baum zu fallen droht (welch ein Glück), und eine neue Fase des Lebens beginnt, der Fall vor dem Verfall! Das sind die Besten Pflaumen zum Schnapsbrennen! ;-D

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Jeder Zeitraum hat eben etwas eigenes.


    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Zitat Zitat von MrLuk",p="93566
    Einmal ist die Pflaume Reif, wenn sie gerade für "sauerfans" genießbar geworden ist. Ein nächstes Mal ist sie Reif, wenn sie süß geworden ist ...
    Wie meinst Du das denn jetzt :???:

    Gibt's denn gar keine unreifen "Pflaumen"....

  8. #27
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Zitat Zitat von Serge",p="93593
    Wie meinst Du das denn jetzt :???:
    Gibt's denn gar keine unreifen "Pflaumen"....
    Wen interessieren die? Wen interessiert ein unnlakiertes Auto ohne Räder und Sitze? ;-D

  9. #28
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    wadee luc,
    das mit den pflaumen hast du aber mal schön gesagt.
    nur wer will schon pflaume sein?
    hoffe es geht voran bei dir!
    onnut

  10. #29
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    @onnut,

    Das Beispiel mit den Pflaumen wählte damit mir keiner Überheblichkeit nachsagen kann - wir sind doch alle nur Pflaumen, die am Baum hängen ;-D

    Ach ja, ich hab' die vergessen die am Baum vertrocknen, und von denen keiner sagen kann ob sie nie richtig reif geworden sind, oder nicht abfallen wollen...

  11. #30
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Zitat Zitat von Rawaii",p="93558
    Hallo CNX, es gibt ja auch noch die kleinen dreieckigen ROTEN bonbons, die kommen dann aus Indien, sind aber um einiges effektiver als die blauen, hehe
    Hallo Rawaii,

    kenne nur die blauen, sind schon durch meine Hände gegangen.
    Was aber sind die roten ? Klär mich doch mal auf (eventl. PM).

    Gruss
    C N X

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google-Nutzer werden noch gläserner
    Von Doby im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 03:22
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 19:11
  3. Es werden noch mehr Flüchtlinge kommen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:00
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 21:45