Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werden w

Erstellt von Skylight, 26.10.2003, 00:33 Uhr · 51 Antworten · 3.112 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Dabie sein?

    Skylight,
    ja, dieses gleichzeitig "Gedankenausprechen" kenne ich auch.

    Nee, nee, bin nicht in Lästerstimmung.

    Aber ich weiss nur eines.

    Hintergedanken fallen irgendwann mal auf einen selber zurück, weil sie nämlich der/die andere hat oder haben wird. Und zwar nicht zu deinem Vorteil. Es ist die eigene Sicht der Welt, die einen einholen wird. So z.b. der Bierbauch oder das Alter. Wenn's de selber dort bist, verachtest du dich selber und nimmst dir damit den Spass des Lebens.

    Deswegen brauche ich ja auch nicht immer sauer reagieren. OK. manchmal schon. Weiss ich doch, dass sich solch ein Heini für die Zukunft selber bestraft.

    In dem Sinne grab ich mir auch selber laufend mein eigenes Grab.

    Aber trotzdem gibt es ein paar "commom sense" Dinge. Nämlich, wenn ich mich schon einbringe, dann trag ich auch die Konsequenzen. Im Leben, meine ich. Nicht in einem Forum. Ich kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht.

    Hier ist mir zu vieles Schall und Rauch und ich gebe zu, dass ich auch mich dahinter verstecke und manchmal meine Freude an der Manipulation nicht ablegen kann.

    Aber das liegt einfach daran, dass ich diejenigen, die das Geschreibsel in einem Forum zu ernst nehmen, nie im Leben verstehen werde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dabie sein?

    Weiss ich doch, dass sich solch ein Heini für die Zukunft selber bestraft.



    Hm....... Heini........



    Naja hast mein posting wohl nicht verstanden......

  4. #13
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    immer wieder witzig mitzuerleben, wie sehr sich jungspunde etwas auf ihren mangel an erfahrung einbilden
    weiteres dazu schenke ich mir, da die gefahr des nicht verstanden werdens bei den unausgereiften recht hoch ist

    ansonsten schönen tag noch
    ciao
    "abstinent"

  5. #14
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Hm....... Heini........



    Naja hast mein posting wohl nicht verstanden......
    nee nicht gelesen......
    gruss heini

  6. #15
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    wadee tuk khon,
    nur mal so,ab welchem alter ist man jetzt alter knacker?
    oder brauchts andere kriterien?
    also,morgens beim aufstehen ist es nicht so doll,
    abends gehts dann wieder ganz gut!
    onnut

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Zitat Zitat von onnut",p="93489
    ...also,morgens beim aufstehen ist es nicht so doll, abends gehts dann wieder ganz gut! super:
    Ich denke mal, wenn die 24 Tagesstunden für die Aufwärmphase nicht mehr ausreichen, dann wird´s Zeit darüber nachzudenken, ob sich die Anschaffung einer Langspielplatte noch lohnt... ;-D

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    "Entweder die sagten weil die immer unter 5 min bleiben, oder sie müssen nur chak wow... "


    Laut wissentschaftlichen Untersuchungen soll sich die Erregungsphase bei Männern mit zunehmenden Alter verlängern. Wie mir zugetragen wurde, soll sich der GV in Einzelfällen schon über Stunden hingezogen haben, ohne das eine "Entleerung" eintrat.

    Euer lüsterner
    AlHash

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Zitat Zitat von alhash",p="93513
    ...soll sich der GV in Einzelfällen schon über Stunden hingezogen haben, ohne das eine "Entleerung" eintrat.
    ...kann ich bestätigen , und zwar dann, wenn ich dann endlich aus dem Koma aufgewacht bin

  10. #19
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Zitat Zitat von alhash",p="93513
    Wie mir zugetragen wurde, soll sich der GV in Einzelfällen schon über Stunden hingezogen haben, ohne das eine "Entleerung" eintrat.
    Euer lüsterner
    AlHash

    No Comment, hehe ;-D ;-D ;-D ;-D



    @Kali: Hm.... Ich glaube ich bin jetzt doch neidisch...... Koma? Woooooooow :bravo:

  11. #20
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werd

    Zitat Zitat von alhash",p="93513
    Laut wissentschaftlichen Untersuchungen soll sich die Erregungsphase bei Männern mit zunehmenden Alter verlängern. Wie mir zugetragen wurde, soll sich der GV in Einzelfällen schon über Stunden hingezogen haben, ohne das eine "Entleerung" eintrat.
    Ob das wohl an den kleinen, blauen Bonbons gelegen hat. ;-D

    Gruss
    C N X

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google-Nutzer werden noch gläserner
    Von Doby im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 03:22
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 19:11
  3. Es werden noch mehr Flüchtlinge kommen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:00
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 21:45