Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Geteilt: Von alten Knackern und solchen die es noch werden w

Erstellt von Skylight, 26.10.2003, 00:33 Uhr · 51 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Dabie sein?

    Zitat Zitat von Iffi",p="93175
    @Skylight,

    glaub ich dir unbesehen, dass viele Mädels mit roten Augen aus der dtsch. Botschaft herauskommen.

    Ich schildere lediglich das andere Ende. Nämlich diejenigen, die wirklich für 3 Monate in Europe sind. Glaub mir's. Es gibt deren unendlich viele.

    Und an den Wochenenden fällt es mir als alter Knacker manchmal schwer, alleine nach Hause zu gehen, weil die wenigsten am Nähkästchen geboren sind....

    Leider sehe ich diese vielen thailändischen "Altenpflegerinnen" nie.

    Aber wahrscheinlich bin ich dafür auch noch nicht alt und notgeil genug. ;-D

    Nimm's nicht persönlich. ;)



    Ciao, Rick ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Dabie sein?

    hey sky,
    wenns aber doch schön macht!! :P
    was heisst denn notgeil,wat mut dat mut,oder?
    onnut

  4. #3
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Dabie sein?

    @Skylight,

    du könntest mich ja entlasten...

  5. #4
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Dabie sein?

    altersmässig...

  6. #5
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Dabie sein?

    es gibt da ein kleines Geheimnis.

    Wenn du jetzt (in jungen Jahren) doof drüber denkst, wirst du dir in ein paar Jahren selber doof vorkommen und dann verpasst du was, Kleiner.

    Und wie ich sehe, verpasst du schon jetzt was. Nämlich die nicht am Nähkästchen geborenen "short time visitors". Die hab ich doch ganz altersunabhängig beschrieben. Ich bin doch nicht der einzige meines Alters, auf den die abfahren. Das ist doch nur deine eigene "infatuated" Interpretation. Natürlich stehen die auch auf jüngere Semester. Auch du könntest an ihrer Seite sitzen.

    Mach was draus, Jung. Siehs einfach positiv.

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dabie sein?

    Hehe, ich hab mich ja schon oft mit Bargirls unterhalten, einfach mal so.....

    Bei fast allen hab ich gehört warum die gerne mit älteren semestern mitgehen....


    Entweder die sagten weil die immer unter 5 min bleiben, oder sie müssen nur chak wow...

    Was keine anspielung auf irgendeinen hier im forum ist, es ist einfach eine feststellung nach persönlichen gesprächen mit bisher ca. 20 Bargirls....

    Passt doch zum verlauf des themas....
    Ist zwar schon off topic aber was solls....

    Gruss Rawaii ;-D

  8. #7
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dabie sein?

    Sorry hatte es versehentlich 2 mal gepostet

    Gruss Rawaii ;-D

  9. #8
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Dabie sein?

    tja, Rawaii,

    keep on digging your own grave....

    aber gönnen tu ich dir es nicht. Ich seh dich schon in 30 Jahren verzweifelt beim Handgetriebe.

    Mensch. Halt dir doch die Zukunft offen...

  10. #9
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dabie sein?

    Das tue ich schon, danke Iffi


    Ich werde in 30 Jahren an dich denken, und dann bin ich auch älteres semester und es wird mir warscheinlich genauso scheissegal sein warum eine mit mir geht, oder das ich unter 5 min bleibe, usw......

    Ab nen gewissen alter steht man drüber denke ich....

    In dem alter werde ich denken: super das ich noch junges gemüse bekomme und noch meinen spass habe bevor ich den sogenannten löffel abgebe...... Und da gehen mir andere beweggründe warscheinlich am verrunzelten hintern vorbei ;-D ;-D ;-D


    Gruss Rawaii

  11. #10
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Dabie sein?

    @ Iffi

    nee nee du!

    Ich war vor Poo schon mit einer deutschen Altenpflegerin ('ner echten) liiert.
    (Seitdem bin ich von deutschen Frauen geheilt! ;) )

    Darüberhinaus bin ich mit Poo trotz räumlicher Trennung schon recht gut ausgelastet.

    Und uns verbindet etwas, was über körperliche Anziehungskraft weit hinaus geht.
    Wir befinden in fast jeder Beziehung auf einer Wellenlänge.
    (Auch wenn wir beide als "Stiere" uns hin und wieder an den Hörnern reiben. ;) )

    Kennst du das, wenn man chattet, und man zur selben Zeit exakt die selben Gedanken niederschreibt wie der Partner, das man seinen Augen nicht trauen will und glaubt man hat doppelt gepostet?
    Und man an ein Déjà vu glaubt, wenn das immer wieder passiert?
    Wenn ein Blick in die Augen genügt um jeden Gedanken zu erraten?

    Ich würde Poo nie hintergehen, und sie mich sicherlich auch nicht.

    Warum soll ich mein Glück für eine kurze (und möglicherweise miese) Affaire auf's Spiel setzen?

    Meine "Torschlußpanik" ist noch weit entfernt! ;)


    btw ... läster' jetzt ja nicht über Liebeskasper, dafür denke ich viel zu rational!



    Ciao, Rick ...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google-Nutzer werden noch gläserner
    Von Doby im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 03:22
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 19:11
  3. Es werden noch mehr Flüchtlinge kommen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:00
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 21:45