Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Geteilt: Heiraten mit 14

Erstellt von garni, 28.11.2003, 11:56 Uhr · 22 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Geteilt: Heiraten mit 14

    Das ist richtig was ihr schreibt ,garni und MgJ .

    Wenn ich jetzt noch schreibe ,was manchmal ungestraft in den Familien ablaeuft ( Thais und Khmer ) ,dann werde ich wieder zensiert ,also lasse ich es sein ,sind ja nur nicht nachpruefbare Erzehlungen der Frauen die ich hier kenne.

    Ich weiss auch nicht ob es richtig ist ,dass wegen der Sache mit den Kindern so ein grosses Spiel gemacht wird ,denn jeder im Ausland weiss ,was einem Deutschen blueht und mir wurde auch schon einmal angedroht ,dass man auch eine Falschaussage machen kann um einen Deutschen als unschuldigen ins Gefaengnis zu bringen .

    Manchmal moechte ich schon meine Natinalitaet wechseln ,wenn damit nicht finnanzielle Nachteile verbunden sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    garni
    Avatar von garni

    Re: Geteilt: Heiraten mit 14

    Otto, Du kannst Staatsbürger von Brunei werden! Da lebst Du wie die Made im Speck. Jeder männliche Bruneier über 21 Jahren, erhält vom Sultan jährlich,10000 Dollar Apanage. Kein Witz, Wahrheit. Keine Steuern,Krankenversicherungen,Zuzahlungen,Unigebüh ren usw.
    Flieg mal hin Otto.
    Leider gibt es keine Einbürgerungen für Männer! War schon dort, mit DDD-Paß. Wurde verhaftet,aber nach 2 Tagen vom Deputy Commander of Immigration, als erster Ostdeutscher herzlich begrüßt. Er sagte: Ich habe Geschichte geschrieben in seinem Land. Das war 1990.
    Gruß Matthias

  4. #23
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Geteilt: Heiraten mit 14

    Unterscheidet doch eiinfach mal zwischen KULTUR/BRAUCHTUM und GESETZ - so einfach ist das...

    Ansonsten halte ich 14 trotzdem für zu jung und diese Riten vorsintflutlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. geteilt: Weibsvolk
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 22:34
  2. Geteilt: Essstäbchen und Nudelsuppe
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 21:09