Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

[Geteilt] Alternative zu Koh Samui

Erstellt von Samuifreund, 28.01.2004, 14:54 Uhr · 23 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. #21
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: [Geteilt] Alternative zu Koh Samui

    ich kenne auch die kleinen bungalows richtung mountain.kann mann ja recht günstig anmieten.übrigens haben sie letztes jahr eine riesen auffahrt richtung laemsai gemacht.laemsai läuft jetztt unter einem anderen besitzer und die kleine hütten sind jetzt fast alle weg.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: [Geteilt] Alternative zu Koh Samui

    @soi 1

    tja so ist das mit den alten Hütten....die Richtung Mountain sind auch letztes Jahr niedergemacht worden und durch flatschneue ersetzt. Allerdings, wer hätte es anders erwartet, sind die nun nicht mehr für 150 - 200 Baht/Tag zu haben....geht mehr in Richtung 600 Baht !

    Die alten waren allerdings nach gut 20 Jahren auch verdammt verschimmelt !

    isehklar

  4. #23
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: [Geteilt] Alternative zu Koh Samui

    @Birgit
    Ich kann Dich schon auch verstehen. Aber ich denke Du weisst auch was mich eben besonders am Chaweng und Lamai beim letzten mal so sehr gestört hat (Schnitzelhaus, Neckermänner etc.) Für mich hat zumindest dieser Abschnitt von Samui damit eindeutig seinen Charme von früher verloren. Da sind 'ne Menge Leute die von Land und Leuten keine Ahnung und auch kein Interesse daran haben. Wundert mich gar nicht wenn die Thais "Farangs" da in schlechten Licht sehen. So wie sich manche aufführen hab'ich mich ja fast geschämt "Langnase" zu sein
    Auch die "zehnte" Umrundung der Insel mit den Motorbike fand' ich nun nicht mehr wirklich aufregend weil man halt doch alles schon kennt und ich als Tourist gerne auch mal wieder neue Sachen entdecken möchte. Dennoch ist Samui natürlich eine wunderschöne Insel aber ich denke ich werd' das nächste mal Koh Chang und Koh Samet anschauen.

  5. #24
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: [Geteilt] Alternative zu Koh Samui

    @Samuifreund
    Wenn es Dir ums Entdecken geht, dann sind sicher alle Inseln südlich von Koh Pi Pi eine Reise wert. Viele Touristen finden dort nicht hin und man erlebt viele Orte noch sehr ursprünglich.
    Koh Lanta wurde mir z. B. schon öfters empfohlen. Die kleineren Inseln wie Kho Ngai (oder so) sind z. T. noch völlig vom Massentourismus verschont geblieben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Alternative Anreise nach Koh-Samui
    Von Samuimandy im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 11:51
  2. Alternative zu Samui im Mai/Juni
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 22:08
  3. Geteilt: Diebstahl auf Koh Samui !!!!!
    Von Terak im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 20:48