Seite 349 von 357 ErsteErste ... 249299339347348349350351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 3563

Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand

Erstellt von Antares, 15.04.2012, 17:14 Uhr · 3.562 Antworten · 359.883 Aufrufe

  1. #3481
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.162
    Gruppenvertrag...


    The former Group Health Insurance Policy from AXA is now discontinued as of July 2018. AXA now offer their “Smart Care Executive Plans”, please note that all these plans have less coverage than last year and are a lot more expensive.
    Our Broker only recommends them if you have an existing medical condition that is now covered, but would be excluded with a new provider.


    https://pattayaexpatsclub.info/wp/insurance/

  2.  
    Anzeige
  3. #3482
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.260
    Oder auch in Deutsch....Für Leute die im englischen nicht so Fit sind ; - )

    "Die bisherige Konzern-Krankenversicherung der AXA wird nun per Juli 2018 eingestellt. AXA bietet nun ihre "Smart Care Executive Pläne" an, bitte beachten Sie, dass alle diese Pläne weniger versichert sind als im Vorjahr und wesentlich teurer sind.
    Unser Broker empfiehlt sie nur, wenn Sie eine bestehende Krankheit haben, die jetzt versichert ist, aber bei einem neuen Anbieter ausgeschlossen wäre."

    Daher meine Bedenken auch bei dem BDAE und deswegen mein neuer "Einzelvertrag" direkt mit dem Versicherer um solch ein Risiko auszuschließen!

  4. #3483
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.162
    Falls nötig, erhält der Farang in Thailand Hilfsmittel, die sich an seiner finanziellen Potenz orientieren.






  5. #3484
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.260
    Und wenn Er gar nichts mehr haben sollte, gibt es ja immer noch 2.Hand Modelle die gar nichts kosten....Muss man eben die Augen aufhalten....

    46830216765_a71c07ddf6_b.jpg

    Achtung : IRONIE !

  6. #3485
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Und wenn Er gar nichts mehr haben sollte, gibt es ja immer noch 2.Hand Modelle die gar nichts kosten....Muss man eben die Augen aufhalten....

    46830216765_a71c07ddf6_b.jpg

    Achtung : IRONIE !
    Das beschädigte Rad ersetzt Dir Dein Nachbar durch ein selbstgebautes Holzrad........(Ironietaste: aus)

  7. #3486
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.162
    Bleibt gesund! https://der-farang.com/de/pages/44-j...en-seinen-urin

    Ein altes Hausmittel, ich hörte das mal aus Zentralasien.

    Und der berühmteste Herr, der Eigenurin süffelte (mit Martini und Olive?), war Morarji Desai. Er wurde 99.

  8. #3487
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.260
    Bei dieser Art Selbstheilung steht immer und überall....

    Sollte- Könnte- Hörte man - wahrscheinlich- etc.

    Also allein der -GLAUBE- hilft... ; -)

    https://www.medizin-transparent.at/e...ausscheidungen

  9. #3488
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.068
    Vielleicht hat der eine oder anderen einen Nutzen von dem Video...
    ---------------------------------------------------------------
    ---------------------
    Das könnte die Beste Krankenversicherung sein, die ich in Thailand gefunden habe

    Wer kennt es nicht, die Suche nach einer guten und vertrauenswürdigen Krankenversicherung in Thailand. Die Auswahl ist gross und die Angebote teilweise so schlecht, dass man wirklich genau schauen sollte, auf was man sich einlässt. Vor kurzem bin ich auf die Muang Thai Life gestoßen, eine Lebensversicherung mit Sitz in Bangkok Thailand, welche zusätzlich zu einer Lebensversicherung auch diverse Packete an Krankenversicherungen anbietet. Diese Versicherung hat mich so überzeugt, dass ich diese in diesem Video mal vorstellen werde.

    Mehr Infos zu dieser Versicherung findest du unter: muangthai.co.th

    Schaue dir die Verträge auf jeden Fall genau an! Dieses Video dient nicht als Empfehlung diese Versicherung abzuschließen, sondern es dient nur als Hinweis, sich diese Krankenversicherung bzw. Lebensversicherung anzusehen, da sie möglicherweise die besten Leistungen bietet, die man für den angebotenen Preis bekommt.


  10. #3489
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    24.700
    Lebensversicherung? Sehr geil. Das war doch der gleiche Typ mit dem 5G

  11. #3490
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.068
    Ja, der Typ mit den 5G.
    Also derjenige, der seinen Fehler erkannt und korrigiert hat.

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof in Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 11:25
  2. arbeiten und leben in thailand
    Von derde im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 13:46
  3. Ärzte und Krankenhäuser in Thailand
    Von CNX im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 19:15
  4. W.Lan und Hotspots in Thailand
    Von Bangkok Dangerous im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 05:00
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42