Seite 277 von 297 ErsteErste ... 177227267275276277278279287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 2961

Gesundheit und Versicherungsschutz in Thailand

Erstellt von Antares, 15.04.2012, 17:14 Uhr · 2.960 Antworten · 296.678 Aufrufe

  1. #2761
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.738

  2.  
    Anzeige
  3. #2762
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.992
    Funky s.hit

  4. #2763
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen

    die Ärzte hätten ihm mitgeteilt, dass eine Operation mindestens eine halbe Million Baht, vielleicht sogar bis zu einer Million Baht kosten werde
    hält der sich illegal in Thailand auf, ansonsten müsste er ja 400.000 oder 800.000THB auf dem Konto liegen haben

  5. #2764
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    hält der sich illegal in Thailand auf, ansonsten müsste er ja 400.000 oder 800.000THB auf dem Konto liegen haben
    angeblich muss.... er eh in den Thai-Knast...

    https://www.youtube.com/user/purseldave65hotmail/videos

  6. #2765
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.738
    Nach dem der G.B. vor 3 Tagen am Herzen operiert wurde, jetzt................


  7. #2766
    Avatar von pkskarl

    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    7
    Aber was ist, wenn man in Thailand leben will und kein Verlangen mehr nach Angie hat??? Ich kenne keine deutsche Versicherung, die dich unbegrenzt versichert. Und hier in Thailand?? erstens Altersbegrenzung, dh in der Regel mit 70 musst du abkratzen weil nicht mehr versichert und in der Regel ueber 65 Jahre wird keiner mehr aufgenommen. Kennt einer etwas besseres??

  8. #2767
    Avatar von pkskarl

    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    7
    was hat die OP mit der Visakaution zu tun????

  9. #2768
    Avatar von pkskarl

    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    7
    fuer mich ist es zu Hause bzw daheim. Waere nicht hier wenn ich ueber alles was zu meckern haette. Aber jedes Land hat seine Regeln, die man beachten sollte. Hier ist kein D wo man am besten den Ausweiss wegschmeisst und dann als Immi einreist. Angie schafft das schon. Ok hier benoetige ich entsprechendes monatliches Einkommen bzw die 400 oder 800000THB auf der Bank, Gesichtskontrolle und jedes Jahr muss das Visa erneuert werden. Wem stoerts??? Zum Glueck koennen wir ja alle tun und lassen was wir wollen, keiner zwingt uns in TH zu leben. Wenn D besser ist ok wieder zurueck und gluecklich werden

  10. #2769
    Avatar von pkskarl

    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    7
    Hi ich bin auch bei der PC versichert. Auch nur stationaer usw genau wie du es beschreibst. Werde diese Jahr 67 mal sehen wie hoch die Praemie sein wird. Aber ganz ohne wuerde ich hier auch nicht leben wollen. Lieber woanders etwas einsparen (weniger Pattaya-sorry). Ob die allerdings wirklich lebenslang versichert muss noch abgewartet werden. Schliesslich muss man jedes Jahr neu abschliessen und wenn man dann in der zurueckliegenden Versicherungsperiode die Versicherung mal in Anspruch genommen hat, mal sehen was dann passiert. Habe schon oft gehoert, dass man dann nicht weiter versichert wird. Allerdings war nie PC und ausserdem hoerensagen und deshalb kann ich es nicht genau sagen. Hoffen wir mal das Beste

  11. #2770
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.043
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Nach dem der G.B. vor 3 Tagen am Herzen operiert wurde, jetzt................

    was soll denn dieses getürkte, geschauspielerte shyce video sagen?

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof in Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 11:25
  2. arbeiten und leben in thailand
    Von derde im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 13:46
  3. Ärzte und Krankenhäuser in Thailand
    Von CNX im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 19:15
  4. W.Lan und Hotspots in Thailand
    Von Bangkok Dangerous im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 05:00
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42