Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Gesucht: Thai Masseusinnen in Köln

Erstellt von zirzop, 30.12.2011, 23:40 Uhr · 36 Antworten · 13.749 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, es hat recht lange gebraucht bis das mal jemandem aufgefallen ist.

    Ich bin schon überrascht. dss du Post #2 und #3 nicht verstanden hast. Deshalb war es wohl richtig, dass ich mich noch mal ausdrücklich für die Vergesslichen bei Isaanlover bedankt habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Zu einer Masseuse werde ich nie gehen, bevor ich jetzt nicht weiß ob ich mich auf den Bauch oder Rücken legen soll.
    Wohl dem, der die Therapeutin seines Herzens zu Hause hat. Da spart man sich die Anfahrt.

  4. #33
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag mal Haifisch, liest du auch nur seletktiv? Was steht in #2 und #3?
    Diese Fragen aber auch, das kannst Du doch nach Post 1 selbst lesen.
    Manchen muß man aber auch erst auf die Sprünge helfen!

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Diese Frage aber auch, das kannst Du doch nach Post 1 selbst lesen.
    Manchen muß man aber auch auf die Sprünge helfen!
    Fremdschämen gilt nicht.

  6. #35
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    Und wieder das Übliche:
    Einige Leute meinen einiges über Thailand zu wissen, haben von drei Thai-Massage-Studios in D den Eingangsbereich für 30 Sekunden gesehen, meinen zwei Thailänderinnen zu kennen und bilden sich ein allgemeines Urteil!

    Nochmals zur Arbeitsmoral: Zu einer verlangten Arbeitsmoral gehört eine entsprechende Motivation. Dies ist zu einem Teil eine entsprechende Vergütung. Eine Tätigkeit auf Abrufbasis oder eine Vergütung nur bei Kundschaft ist für eine Arbeitsmoral nicht gerade förderlich.
    Ist dies okay nach 10 Stunden Anwesenheit mit 10,- Euro für einen Kunden nach Hause gehen zu dürfen?

    Ich habe mir im Vorfeld meiner Geschäftseröffnung im Internet die Homepages einiger hundert Thai-Massage-Studios angeschaut, fast alle Studios im Kreis Aachen und Heinsberg und einige andere außerhalb persönlich besucht.
    Mein Urteil: Alles okay und seriös. Für den Kreis Aachen und Heinsberg: Wo seriös draufsteht ist auch seriös drin.

  7. #36
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von philip Beitrag anzeigen

    ich habe mir im vorfeld meiner geschäftseröffnung im internet die homepages einiger hundert thai-massage-studios angeschaut, fast alle studios im kreis aachen und heinsberg

    bedarf scheint ja zu sein

  8. #37
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Jens,
    wenn jeder 3. in D an Rückenbeschwerden leidet, Massageleistungen der Kassen immer mehr beschnitten werden, die persönliche Gesundheitsvorsorge und-verantwortung immer wichtiger und bewußter in den Köpfen der Menschen wird,

    wenn gleichzeitig der "thailändische Weg" immer anerkannter akzeptiert wird (zufriedene Kunden sagen die frohe Botschaft der Hilfe ihren Freunden und Nachbarn weiter), dann ist es doch wohl verständlich,

    wenn ein TTM-Unternehmen, das seriös arbeitet und sich in einem angenehmen Umfeld befindet, immer mehr Kunden hat!!!
    Und wenn eine Thai-Masseurin nach 10 Std. nur 1 Std. massiert hat und mit 10 € nach Hause geht, dann stimmt an dem Unternehmen etwas nicht! Ich kenne ein TTM-Unternehmen, das so ausgebucht ist, dass man/frau nachmittags Wartezeiten von 3-4 Wochen hat - und das nicht ein 1-Personen-Unternehmen ist sondern mehrere Mitarbeiterinnen hat! Qualität setzt sich immer noch durch.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Thai Masseurinnen in Köln
    Von zirzop im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 11:49
  2. Mitarbeiterin für Thaimassage in Köln gesucht
    Von Smint im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:41
  3. Thai-Massage in Köln
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:43
  4. Dringend Übersetzer/in im Raum Köln gesucht
    Von Bakwaan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 12:32
  5. Thai lernen in Köln
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 19:06