Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Gesucht: Thai Masseusinnen in Köln

Erstellt von zirzop, 30.12.2011, 23:40 Uhr · 36 Antworten · 13.752 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zirzop

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    6

    Gesucht: Thai Masseusinnen in Köln

    Einen wunderschönen Guten Abend allerseits.

    Nach monatelanger Überlegung und Hürden, bin ich zum Entschluss gekommen ein Massage-Salon zu eröffnen.
    Eröffnungsdatum ist Ende Januar 2012. Leider fehlen mir aber noch 2 qualifizierte Masseusinnen. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege mit weitere Masseusinnen finden kann.

    Ort: Köln-Dellbrück

    Danke im Vorraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Du meinst sicher Masseurinnen oder wird das ein Laden mit happy end, denn wären es Masseusinnen.
    Der Unterschied ist schon wichtig bei Stellenangeboten
    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Masseurinnen
    Direkt beim Lesen sprang es mich an. Da will jemand etwas aufziehen und ist nicht in der Lage zu erklären ob es .... oder Gesundheit sein soll.
    Für mich wäre der Unterschied vieleicht nicht so dolle, für die Masseuse (Masseurin) vieleicht doch.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von zirzop Beitrag anzeigen
    Leider fehlen mir aber noch 2 qualifizierte Masseusinnen. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege mit weitere Masseusinnen finden kann.
    Sollen die auch Haus-Besuche machen?

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... ob es .... oder Gesundheit sein soll. ...
    Naja, gesund kann beides sein.
    Dem Patienten/Kunden geht es danach bestimmt immer besser.


  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von zirzop Beitrag anzeigen
    Leider fehlen mir aber noch 2 qualifizierte Masseusinnen.
    Ich will Dir ja nicht den Start ins Neue Jahr vermiesen, aber richtig gute Masseurinnen auf die Verlass ist, findest Du wie ne Nadel am Ostseestrand.
    Die wolln alle nur Kohle sehn aber nichts dafür tun. Meine Frau kann da ein Lied von singen.

  8. #7
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Immer nur die Kohle,
    niemals etwas tun,
    duersten immer nur nach Bowle,
    und im Anschluss daran ruh'n.

    Was auch sonst im Paradiese,
    Maloche ist nicht angesagt,
    bin ich denn 'ne dumme Liese,
    die sich mit Schnoedwerk Arbeit plagt?

    Bitte in C-Mollig singen.

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Ja @Tramaico - das is schon echt traurig. Meine Frau versteht selbst Ihre eigenen Landsleute in diesem Punkt nicht.
    Erst kommen die Leute zu meiner Frau und fragen, ob Sie mitarbeiten dürfen, dann bekommen Sie die Chance, aber wenn es drauf ankommt dann heißt es meistens "habe keine Zeit-kann nich kommen" ! Die kommen nur, wenn se Kohle brauchen.

    Man muß natürlich auch hinzusagen, meine Frau hat sich das Geschäft mit Herz und Seele aufgebaut und steht voll dahinter. Die Mitarbeiterin sehen das aber leider etwas anders. Ist aber in vielen Branchen so. Auch wir Deutschen Mitarbeiter sind da nicht anders.

  10. #9
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Meine Frau versteht selbst Ihre eigenen Landsleute in diesem Punkt nicht.
    Erst kommen die Leute zu meiner Frau und fragen, ob Sie mitarbeiten dürfen, dann bekommen Sie die Chance, aber wenn es drauf ankommt dann heißt es meistens "habe keine Zeit-kann nich kommen" ! Die kommen nur, wenn se Kohle brauchen.
    ob hier oder da ist das nicht anders, Zuverlässlichkeit wird im Gegensatz zu Geld klein geschrieben.

  11. #10
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Vielleicht sucht der TS wirklich Masseusinnen....Ein Happy End, zumindest für Stammkunden, gibts doch eh in den meisten Läden...mit oder ohne Wissen der Freunde/Ehemänner...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Thai Masseurinnen in Köln
    Von zirzop im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 11:49
  2. Mitarbeiterin für Thaimassage in Köln gesucht
    Von Smint im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:41
  3. Thai-Massage in Köln
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:43
  4. Dringend Übersetzer/in im Raum Köln gesucht
    Von Bakwaan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 12:32
  5. Thai lernen in Köln
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 19:06