Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Gesucht: Thai Masseurinnen in Köln

Erstellt von zirzop, 18.05.2012, 23:24 Uhr · 15 Antworten · 1.833 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zirzop

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    6

    Gesucht: Thai Masseurinnen in Köln

    Hallo liebe Freunde,

    könnte mir eventuel einer bei der Suche von Masseurinnen behilflich sein ? Es geht hierbei um einen Massage Laden (kein Erotik) thailändischer Art. Die Praxis befindet sich in Köln-Dellbrück.
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    probeweise einmal eine Thai- Masseuse eines Etablissements in diesem Stadtteil interviewen, evtl. vorsichtig abwerben - die wird dann schon für weitere Kolleginnen sorgen

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zeitungsanzeigen, Flyer in Asia Läden auslegen, in Thai Restaurants fragen, ob die eine interessierte Person kennen, auf Thai Parties gehen etc.
    Eigentlich total einfach

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Was soll denn in Koeln massiert werden?

  6. #5
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    der Dom,was den sonst.

  7. #6
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der Dom,was denn sonst.
    ich dachte, der steht in Wien (Stephans- ...)

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    macht nix ,ich dachte auch mal in der Schweiz gibt es Dome aufn Berg ,warn aber nur Schihütten mit Gipfelkreuz....

    das siehst mal wieder ,was oft rauskommt ,wenn man denkt..

  9. #8
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Auf dem Brücker Maupfad in Brück, also nicht weit von Dellbrück entfernt, gibt es ein Thairestaurant.
    Frag da mal nach, bzw. mach einen Aushang.

  10. #9
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Restaurant ist eine gute Idee... in Ehrenfeld und am Rudolfplatz gibt es auch Restaurants... in Hürth gibt es auch 2 Massage- Praxen, vllt. kann man die Inhaber mal fragen, ob sie noch jemanden kennen.

  11. #10
    Avatar von zirzop

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    6
    Erstmal danke für die schnelle Antworten. Habe bis dato so ziemlich alles versucht,habe aber die erwartete rückmeldung nicht bekommen. Naja, bleibt wohl nichts als abwerben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Thai Masseusinnen in Köln
    Von zirzop im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 18:33
  2. Mitarbeiterin für Thaimassage in Köln gesucht
    Von Smint im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:41
  3. Thai-Massage in Köln
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:43
  4. Dringend Übersetzer/in im Raum Köln gesucht
    Von Bakwaan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 12:32
  5. Thai lernen in Köln
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 19:06