Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Gesucht: Deutschsprachiger -Customer Support Agent - in Bangkok

Erstellt von BKK_Job, 02.01.2012, 05:17 Uhr · 24 Antworten · 5.192 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    90% inserieren ohne eigene Namensnennung. Läuft dann über Agenturen
    aber die Agenturen haben Namen und sind nachverfolgbar. Da sich der TS nicht mehr gemeldet hat, gehe ich von einem Fake aus.
    Seit BT nicht mehr so viel postet, gibt es erstaunlich viele Neuanmeldungen, mit den unmöglichsten Threadthemen, unter dem Motto "kann ich im Isaan Klopapier erwerben" oder "Frau fällt mir auf die Füße - war das eine Anmache".
    Ist zumindestens mein subjektives Gefühl.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Seit BT nicht mehr so viel postet, gibt es erstaunlich viele Neuanmeldungen, mit den unmöglichsten Threadthemen, unter dem Motto "kann ich im Isaan Klopapier erwerben" oder "Frau fällt mir auf die Füße - war das eine Anmache".
    Ist zumindestens mein subjektives Gefühl.

    Gruß Sunnyboy
    Bringt aber einen gewissen humoristischen Touch ins Forum. Mir gefällts.

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Seit BT nicht mehr so viel postet, gibt es erstaunlich viele Neuanmeldungen, mit den unmöglichsten Threadthemen, unter dem Motto "kann ich im Isaan Klopapier erwerben" oder "Frau fällt mir auf die Füße - war das eine Anmache".
    Ist zumindestens mein subjektives Gefühl.
    Mir kommt es auch so vor, als ob die vielen unsinnigen Threads jetzt auf mehrere Nicks verteilt werden.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    es ist ein typisches Beispiel,

    wo ein potentieller Bewerber lernen kann,
    warum er seine Bewerbungsunterlagen nicht an einen free email account senden sollte;

    das Risiko eines Identitäten-Scams ist einfach zu hoch.
    Die Bewerbungsunterlagen werden ausgedruckt, und geringfügig verändert (anderer Name),
    um für einen Einstellungsbetrug eine Qualifikation vorzutäuschen, die derjenige gar nicht hat.
    Damit ist ein Ziel von unseriösen Jobangeboten, - einfach nur Zeugnisvorlagen für spätere Namensfälschungen sammeln.

  6. #25
    Avatar von BKK_Job

    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    3
    http://stellenanzeige.monster.de/Meh...105177288.aspx

    Viele Grüße

    Jan

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Zip Compresion Agent - *.uze Dearchivieren?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 12:52
  2. Der CIA-Agent und die Prostituierte
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 12:39
  3. Deutschsprachiger anwalt in bkk ?
    Von altf4 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 18:13
  4. Hi frome new customer
    Von Tookta im Forum Thaiboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 19:06
  5. Agent fuer Export in Thailand
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 20:52