Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Gesichtspunkte bei der Standort-Festlegung beim Hausbau

Erstellt von waanjai_2, 12.12.2010, 09:45 Uhr · 43 Antworten · 3.972 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man ohne Auto in Bangkoks Vorstädten aufgeschmissen sein?
    Weil es gerade hier in diesem thread von dort lebenden so berichtet wird. Oder ist bei Dir der öffentliche Nahverkehr wie ein Wunder entstanden?


    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Standort-Wahl entlang der Küste? die ist 3219 km lang, so lange wie eine Gerade von Deutschland nach Saudi Arabien......und dementsprechend gibt es alle Varianten.......
    Der Isaan ist auch riesig groß, dennoch gibt es klare Empfehlungen an Farangs.
    Bangkok ist auch nicht gerade winzig und hat entsprechend viele Standorte zu bieten, wobei man hier auch von einigen abraten würde. So z.B. die Hafengegend oder?
    Nur an den Küsten, die ist wohl alles anscheinend nach Legoland-Musterplan. Alle 50 km ein Geschäft, alle 75 km eine Schule, dazwischen nur Häuser direkt am Strand, die alle fließend Wasser haben und ihr Schwarzwasser direkt ins Meer ableiten.
    So lernt man doch nie aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Weil es gerade hier in diesem thread von dort lebenden so berichtet wird. Oder ist bei Dir der öffentliche Nahverkehr wie ein Wunder entstanden?
    Wer hat denn davon berichtet?

    Bisher habe ich dir darlegt, wieviele Einkaufsmöglichkeiten es entgegen deiner Vermutung gibt. Für die nähere Umgebung reicht ein Moped aus, eigentlich könnte man aber das wesentliche auch zu Fuß erledigen.

    Aus der Siedlung gibt es eine direkte Verbindung mit Minivans zum Future Park. Ebenfalls dorthin fährt der klimatisierte öffentliche Bus, der aber etwas öfter hält. Taxis sind auch nicht schwer zu bekommen. Vom Future gibt es Verbindungen in alle nur denkbaren Richtungen.

    Aber ihr habt bestimmt inUdon Thani auch vergleichbares.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Ich finde man sollte vor allem darauf achten, dass man nicht in den Outbacks von Udon strandet und dann im "Clubhaus" Schwarzwaelder Kirsch frisst.

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Da sollte sich doch leicht verhindern lassen, Dieter.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    waanjai hats offenbar nicht hinbekommen, es zu verhindern.

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wer hat denn davon berichtet?
    Lies doch einfach einmal auch die sonstigen Beiträge in einem thread.

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    dem Typ wurmt es halt, daß er in der Einöde gelandet ist

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    dem Typ wurmt es halt, daß er in der Einöde gelandet ist
    Bin eher froh mich nicht irgendwo entlang einer Geraden zu befinden, die so lang ist wie die Entfernung von Berlin nach Mekka und von da ich mit einer Expedition unbekannter Dauer rechnen muß, um die nächste Verdichtung menschlicher Siedlungsformen zu erreichen.

  10. #39
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, ja,ja, das ich so ein Schrott lesen muß, 1: wo bleiben die Entfernungsangaben in Meilen oder KM von Berlin nach Mekka?, das sollte man genau schreiben, 2: was soll das für eine Expedition sein, mit was soll Fortbewegung sein, 3: wie soll die Verdichtung der menschlichen Siedlungsdunstglocken aussehen?. Die Wahrheit wollen wir lesen und kein Schrott.

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, ja,ja, das ich so ein Schrott lesen muß,
    Eber, schreib doch nicht so einen Blödsinn. Du musst den Schrott nicht lesen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verkaufe ein tuktuk,standort deutschland
    Von roelfle im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 16:10
  2. BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok
    Von bmw_r1150_gs im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 06:56
  3. Standort-raten für bkk skyline-Kenner
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 06:43
  4. Standort Dtschld - Miesmacher - Fuer Chak
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 16:35
  5. Standort für Buddhastatue
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 00:16