Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 173

Gesellschaftsnachrichten - Infos, auf die es ankommt.

Erstellt von waanjai_2, 30.07.2014, 13:15 Uhr · 172 Antworten · 11.575 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Nee, ganz bestimmt nicht! Als erstes würde ich gleich mal aktuell mit den Kopfwindelträgern mit ihren neunjährigen "Frauen" im Yemen und mit den mohammedanischen-V*rgewaltig*rn im Irak und Syrien anfangen.

    Und außerdem alle historischen Kinderf*cker von Mohammed bis Chulalongkorn endlich in den Schulbüchern auch beim Namen nennen!

    Aber hier geht es um was ganz anderes: Die Einführung des totalen Überwachungsstaats auf Umwegen durch die Hintertüre!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Nee, ganz bestimmt nicht! Als erstes würde ich gleich mal aktuell mit den Kopfwindelträgern mit ihren neunjährigen "Frauen" im Yemen und mit den mohammedanischen-V*rgewaltig*rn im Irak und Syrien anfangen.
    Hier sind wir verstehende Freunde.

    Und außerdem alle historischen Kinderf*cker von Mohammed bis Chulalongkorn endlich in den Schulbüchern auch beim Namen nennen!
    Hier sind wir bekennende Brüder.

    Aber hier geht es um was ganz anderes: Die Einführung des totalen Überwachungsstaats auf Umwegen durch die Hintertüre
    Hier sind wir, du und ich aufgefordert, aufzustehen.
    Aufstehen heisst zu sagen, nein ich will das nicht, das ist nicht mein Deutschland.

  4. #83
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Leute, jetzt kommt mal wieder runter.
    Die Beiträge wurden gelöscht, nicht zuletzt weil Mitleser auf die Brisanz der gegenseitigen Vorwürfe aufmerksam machten.

    @alder - ich kann mich an Deinen Hinweis und Deine Verärgerung noch schwach erinnern, den Post werde ich aber auf die Schnelle nicht finden.

    Meine grundsätzliche Haltung ist bekannt: erst mal Wohlwollen unterstellen und prüfen ob auch eine andere Interpretation möglich ist. Vielleicht einfach mal damit versuchen und der Groll und der Zorn verfliegt.

  5. #84
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das soll es also gewesen sein? Hier wird man einige Stunden lang von wenigen notorischen Troubleshooters beleidigt und verleumdet. Die üblichen Verdächtigen finden dies auch noch zustimmend gut. Man soll sich um so Idioten halt nicht kümmern.

    Klar, die Moderation hier kann nicht schneller als sie ist. Aber gibt es wenigstens eine Maßnahme, die verhindern soll, das Gleiches nicht bald wieder geschieht? Oder ist dies halt wieder nur mein alleiniges Risiko solange ich hier überhaupt noch mitmache?

    Die Auseinandersetzung heute war ja schon der zweite Aufguß. Nur halt aggressiver wenn auch weiterhin nicht überzeugend vorgetragen. Da konnte der Gegenbeweis leicht erbracht werden. Was ist, wenn gegenseitiges Wohlwollen das dritte Mal versagt?

    Stehe ich dann erneut und wiederum "unter Anklage" und die AGB bleiben Schall und Rauch? Oder mit anderen Worten: Wie viele Freiwürfe haben Idioten hier im Forum? Abhängig von Eurer Antwort werde ich den weiteren Verbleib in diesem Forum neu überdenken.

    Jedenfalls steht für mich eins schon fest. Den nächsten Fall der aktiven Verleumdung bringe ich zu Gehoer des Administrators. Versprochen, Ehrenwort.

  6. #85
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Meine grundsätzliche Haltung ist bekannt: erst mal Wohlwollen unterstellen und prüfen ob auch eine andere Interpretation möglich ist. Vielleicht einfach mal damit versuchen und der Groll und der Zorn verfliegt.
    Eine andere Interpretation.... Also wenn ich einen FBI -Link über gesuchte Kin.dermörder hier einstelle und dich frage, ob du schon das Zittern bekommst, wirst du mir erst mal Wohlwollen unterstellen. Dann bist du wohl zu gut für diese Welt.

    Und das war ja nicht die einzige S.auerei. Naja. Alles alte Kamellen.

    Aber genau hier in dem Thread fängt er wieder an, in dem er auf meine Signatur anspielt. Der Post ist natürlich nicht gelöscht - hat er ja auch ziemlich subtil gemacht.

    Und ich soll dann "mal wieder runterkommen"?

    Die Nittaya_Mods machen eine gute Arbeit, finde ich - dafür dass es soviel ich weiss, umsonst ist. Aber in dieser Sache bin ich masslos enttäuscht, das hab ich dir auch schon mal gesagt.

    Es wurde ganz klar dargelegt, und der Uwe hat das auch mehrfach bestätigt, wann die Verleumdungen anfingen und was der hier alles reingestellt hat. Ihr müsst es wissen, denn ihr habt es gelöscht.

    Ich bin mir auch absolut sicher, dass noch mehr die Geschichte verfolgt haben und uns bestätigen könnten.

    Der wird niemals damit aufhören - soviel ist sicher. Früher oder später fängt er wieder damit an und was soll ich dann deiner Meinung nach tun?

  7. #86
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wir haben hier leider erneut aufräumen müssen.
    Schade.

    Ich glaube dass es hier eine Menge Missverständnisse gab bzw. immer noch gibt.
    Eines davon ist übrigens zu glauben, dass die Moderatoren Samstagsabends zwingend für längere Zeit im Forum verweilen müssen.

    Bitte geht bei eurer Meinung nach brisanten Posts ins Kontaktboard oder meldet den Beitrag oder schreibt eine PN. Damit kann dann vielleicht schon die eine oder andere Eskalation vermieden werden.

    Sind doch alles erwachsene Menschen hier, selbst wenn keiner keinen wirklich kennt und nur Nicks gegen Nicks kämpfen.

    Danke.

  8. #87
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    .…….......
    Sind doch alles erwachsene Menschen hier, selbst wenn keiner keinen wirklich kennt und nur Nicks gegen Nicks kämpfen.

    Danke.
    Naja es waren schon ehrenrührige Behauptungen hier zu lesen, löschen macht da nichts ungeschrieben.
    Anonym ist es hier auch nicht. In einigen Fällen sind die Klarnamen ja bekannt.......wenn auch nicht alle eine ladungsfähige Adresse in DACH haben.

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Naja es waren schon ehrenrührige Behauptungen hier zu lesen ...
    Na umso besser wenn wir so etwas nicht stehenlassen.
    Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema.
    Und das hiess: Gesellschaftsnachrichten - Die Infos, auf die es ankommt.

  10. #89
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Die Royals haben nichts aber auch garnix mit dem Coup zu tuen. Prayuth hat das nochmal klargestellt.

    "Army chief Prayuth Chan-ocha has insisted it was his own decision to stage the May 22 coup that toppled the Yingluck Shinawatra government, saying the monarchy had no role in it."

    DAS IST DOCH MAL EINE GUTE GESELLSCHAFTSNACHRICHT!

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...erence-in-coup


  11. #90
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen

    DAS IST DOCH MAL EINE GUTE GESELLSCHAFTSNACHRICHT!

    No royal interference in coup | Bangkok Post: news
    merkste auch gar nichts, das war um so schlimmer

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 17:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:39
  3. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  4. auch auf die Gefahr hin.....
    Von silom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:03
  5. An den Visitor und Alle, die es interressiert!
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 04:23